Pupbärenkindeltern

  • Halli Hallo Hallöle


    Wer hat denn auch so ein Pubimonster (männlich 15) zu Hause sitzen.
    Lust bei nem Latte den Nachwuchs mal auszulüften ?
    Wir nehmen denen ihren Eierpott weg und die müssen sich selber beschäftigen.


    :dribbel Paps

  • Halli Hallo Hallöle


    Wer hat denn auch so ein Pubimonster (männlich 15) zu Hause sitzen.
    Lust bei nem Latte den Nachwuchs mal auszulüften ?
    Wir nehmen denen ihren Eierpott weg und die müssen sich selber beschäftigen.


    :dribbel Paps

    Meiner ist in 3 Wochen wieder da.
    Die 4. Ferienwoche ist nur er ohne seine Schwester da, vielleicht kriegen wir da ja einen Termin hin?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • und die müssen sich selber beschäftigen.


    an was hattest Du denn da gedacht? :hae:


    also mein 17jähriger befindet sich im einen Gewirr aus Party, WLan (natürlich auch Party), durch die Welt tingeln, und seinen üblichen Kram zu erledigen...


    aber mitmachen tut er fast alles, was er als "altersgemäss" würdigt ;-)
    Problem ist, dass das meist nicht für mein Alter altersgemäss ist :lgh

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich habe zwar auch Pubimonster - aber wohl eher Früh-pubi-monster.


    Mich würde interessieren, wo denn der "Arsch der Welt" liegt ? :D

  • Also wir wohnen an der Wupper,genauer im Süden von Solingen,Stadtgrenze zu Leichlingen.
    (Jetzt greifen alle zu Google Earth :hae: )
    Ab dem 8 Juli ist Er auf ner Jugendfreizeit .
    Meiner macht auch fast Alles,aber nach 20 Minuten hat Er keine Lust mehr und braucht was Neues.


    Letztens auf der Automesse in Essen,dritte Halle ``wie viele Hallen haben die hier ? ``
    Meine liebevolle väterliche Antwort ``Genug`` :dribbel


    Ich dachte mal an eine geführte Kanutour auf der Wupper,schwimmen (nicht in der Wupper),Kartfahren oder so.

  • Ohne google zu bemühen, weiß ich auch so, dass Wupper nicht unsere Gegend ist.....naja...
    dann hoffe ich, dass sich noch Leute aus deiner Gegend finden werden.... :D

  • Also wir wohnen an der Wupper,genauer im Süden von Solingen,Stadtgrenze zu Leichlingen.

    Im schönen Aufderhöhe? Hach, da hab ich auch viele Jahre gewohnt, so schön dort. War viel mit dem Hund an der Wupper spazieren.
    Leider seit ein paar Jahren verzogen und meine Kids sind auch noch sehr klein...