Suche Mama von 2,5-jährigen Kindern

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe selbst einen 2,5-jährigen Sohn (wird im Dezember 3) und ich suche eine Mama, deren Kind ungefähr im gleichen Alter ist.


    Ich suche keine Mamas, um Konkurrenzkämpfe zu führen, welches Kind was früher, schneller oder besser kann o.ä. :-) sondern einfach zum Austausch und damit man sich gegenseitig von der Seele reden kann, wie schön oder auch anstrengend der Alltag mit den Knirpsen ist.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    LG

  • Hi, der Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber vielleicht dennoch relevant. Ich habe auch einen 2 1/2jährigen, er wird im Mai 3, mag aber auch meistens ältere Kinder lieber und redet auch schon ziemlich viel. Bei Fragen einfach melden :-)


    Liebe Grüße von Sarah und Felix