Mittwoch, 06.02.2008

  • Guten Morgen zusammen,


    jepp, heute lade ich mal wieder zum Frühstück ein...


    Frischen Kaffee Dank Zeitschaltuhren zu jeder halben Stunde...
    Zucker, Süssstoff, Milch und Kondensmilch
    Heisses Wasser für diverse Teesorten
    Gesunden Multivitaminsaft


    Frische Brötchen ab 06:00, vorher schonmal kleine Baguettebrötchen aus dem Backofen
    Vollkorntoast, Graubrot, Weissbrot


    Marmelade, Honig, Zuckerrübersirup und Nutella
    Kräuterfrischkäse, Gouda, Chester und Kiri
    Schinken, Leberwurst, Fleischwurst und Cervelatwurst


    Butter und Margarine


    Frisch gekochte Eier und Rührei



    Euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch



    Viele liebe Grüsse


    Czeltik

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das leckere Frühstück Czeltik :blume
    Ich brauch erstmal aber einen Kaffee, zum wach werden!


    Gleich steht erstmal arbeiten auf dem Programm und heute nachmittag mal schauen, was wir schönes anstellen....


    Wünsche Euch allen einen schönen "Aschermittwoch"


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen


    :wow das sieht aber gut aus, vielen Dank für das Frühstück Czeltik
    da nehm ich mir schon mal einen Kaffee und ein knuspriges Brötchen mit Marmelade.
    Geh mal eben die Schulbrote für meine beiden machen komm dann später noch mal wenn wenn sie aus dem Haus sind
    :D


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und :sonne


    LG peter :wink

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen zusammen!
    @Czeltiic vielen Dank für den so schön gedeckten Tisch,ich nehm mir direkt mal nen Kaffee :blume
    Habe heute auch noch frei,aber dafür ziemlichen Streß. Gleich gehts in den Baumarkt,denn morgen gehts hier los mit Renovieren.....so ist mein Papa beschäftigt und Anja kriegt ein neues Wohnzimmer *freu* Drückt mal die Daumen,daß mir beim Tapeten abreißen nicht wieder die halben Wände entgegen kommen :bet
    Heute Mittag holen wir dann den neuen Schrank und nachmittags habe ich mit meinem Papa nen Termin bei seiner Versicherung.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Czeltik :blume


    Hier fällst schon wieder die 1.Stunde aus :kopfund schon wieder ist es die Mathestunde.
    Ich muß heute ein bischen den Haushalt machen und auch noch bügeln.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.



    Lieben Gruß Petra :wink

  • Bei der Auswahl geselle ich mich doch gleich dazu. :essen
    Aber für den Anfang nehm ich erstmal nen frisch gebrühten heißen Kaffee. ;)


    Da bei uns Ferien sind, kann meine Große (diese Woche) ausschlafen. :sleep
    Ich dagegen, bin seit kurz vor 6 mit unserem Zwerg auf und unterhalte ihn so gut wie möglich. :party:D


    Ansonsten hoffe ich endlich auf Post von meiner Anwältin wg. der UH-Klage.


    Wünsche Euch allen einen halbwegs stürmischen Tag! Bald scheint ja die :strahlen wieder. ;)


    VG


    Schnuggel

  • Guten morgen


    schön das es ecuh hier gibt
    Lecker so muss der Tag starten dann leg ich mal los .
    Wünsch einen Schönen Tag

  • Guten Morgen,


    schnapp mir mal ne Tasse Kaffee und ess noch ne kleine Schale Müsli dazu. Den Rest verkneif ich mir... soll ja ab heut ernst werden, der Speck-Weg-Fred naht :lach


    Ich warte noch auf meine Eltern, die das Babysitting übernehmen sollen - die Kleine ist ja noch krank. Dann düs ich zur Arbeit.


    Bis heut mittag ! :wink

  • Guten Morgen!


    Czeltik, das ist ja ne richtige Frühstückstafel, die du da aufgefahren hast :daumen
    Ich nehm mir mal nen Kaffee, danke!


    Es ist mild heute, die Luft riecht nach Regen, richtig frisch gewaschen, schön!


    Bei mir liegt heute nichts weiter an als den Tag rumkriegen und drauf warten, dass ich endlich zur Kur kann.


    Wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Moin.


    @Czeltik: Sieht gut aus, die Pfanne hab ich gefunden, wo find ich den Speck zum Rührei? Dein Kühlschrank ist noch so voll ich finds nicht. :-)


    Mahlzeit
    Beergret

    Gib jedem Tag die Chance der schönste in deinem Leben zu werden.

  • Guten morgen zusammen.


    Danke für das Frühstück. Ich muss nun mit den Kids noch für meinen Paps einkaufen gehen. Ansonsten ist heute nicht viel angesagt.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :wink


    Steffi

  • Guten Morgen Zusammen,


    vielen Dank für den Tee Czeltik.


    Ich schnapp mir nen großen Pott Pfefferminztee und schlüpf nochmal unter die Decke und warte weiter das meine Stimme wieder zurück kommt :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wink

  • Dankesehr für das leckere frühstück czeltik, nehme mal ein lecker brötchen mit zuckerrübesirup und multisaft. mein hasi ist in der schule und ich bin noch krankgeschrieben...irgendwie habe ich mir das spannender vorgestellt aber nur zu hause zu sein gefällt mir auch nicht und meinen :respekt an alle die das aushalten oder aushalten müssen!! ich schwanke immer zwischen- mache ich jetzt noch was im haushalt oder schnapp ich mir ein buch?? aber vorallem bin ich irgendwie träge..naja augen zu und durch.


    euch allen noch eine wunderschönen tag und schön dass ihr da seid! :knuddel

  • :wink hali hallo ihr,sohnemann ist abgeholt von der KIta und schläft jetzt meine kleine hatt seit gestern Fieber aber der blöde Arzt hatt bis heute Urlaub :wuetend muss ich Morgen früh gehen ich weiss echt net was die kleine hatt :frag das Wetter war hier zum :kotz Geschüttet wie aus Eimern ich TRinkeetzt einen Entspannungstee und hoffe das es morgen besser wird unmeine kleine wieder gesund :schnuller wünsche euch noch einen SChönen Abend

  • ich seviere zum abend brot. gegrillte hähnchenkeulen mit baguettebrot und gemischten salat.als geträk apelschorle oder alsterwasser

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist