endlich geschafft - Ergo, wir kommen!!!

  • Hallo Leute,




    Ich freu mich so, ich freu mich sooo :strahlen



    Ich habs endlich geschafft... HAbe Euch ja bereits erzählt, dass ich solche Angst davor habe, mein Kind in die Schule zu schicken, aufgrund seiner Konzentrationsschwäche.. Aber nach ewigem Hin und Her ist es mir endlich gelungen! Nächste Woche fängt Justins Ergo an.....




    dafür geb ich einen aus, also wer will: :drink



    bedient Euch :o))

  • Herzlichen Glückwunsch zur Ergo! Nehm erst mal nen Becher :drink


    Wünsche euch einen guten Erfolg! :strahlen


    Kirate

  • Dankeee



    Justin hat vor 2 Jahren schon erfolgreich seien Sprachtherapie abgeschlossen und war dabei sehr empfänglich dafür... dasselbe erhoffe ich mir auch von der Ergo :)

  • Zitat

    Original von susayk
    Du wirst sehen es klappt schon, positiv denken, auch wenn manches seine Zeit braucht.


    LG


    Hast Du Erfahrungen mit Ergotherapie?

  • Du nicht wirklich, leider, ich arbeite im Gesundheitswesen, daher kommt mir einiges zu Ohren,und weil meine Freundin als Erzieherin arbeitet.
    Bzgl. solchen Sachen, auch was ADS etc. anbelangt habe ich nen guten DRaht und Adressen. Also wenn du oder jemand Hilfe braucht, bzw. Adressen hat wenn einer nicht weiterkommt, kann ich mich gerne schlau machen. Sorry, war wahrscheinlich nicht wirklich ne Hilfe, aber wenn magst, kann ich mich erkundigen, sollte die Therapie nicht fruchten etc. Meld dich einfach.


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke, lieb von Dir...


    Ich habe bei meinem Stiefsohn schon ne Ergo begleitet, aber bei ihm war das Problem genau das Gegenteil zu dem Problem meines leiblichen Sohnes...


    Ich bin halt übernervös glaub ich...


    LG
    Fely

  • Wenn drüber reden magst jederzeit.... Aber wirst sehen, das klappt schon. Ich denke es kommt auch überwiegend darauf an, wie die Ergotherapeutin mit deinem Sohn zurecht kommt. Es muss Vertrauen da sein, wie überall wenn man zum Arzt etc. geht.


    Natürlich ist man da nervös, kann ich gut verstehen, vor allem weil man sicher auch nicht weiß wohin es führt, hat es Erfolg, wie lange dauert das Ganze, nimmt mein Kind das an.....................


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*