Dienstag 05.02.2008

  • Guten Morgen alle zusammen :sonne


    Da ich schon mal wach bin, mache ich mal das Frühstück für Euch.
    Es gibt Kaffee und Tee. Einen Kaffee drink ich gleich nebenbei. Dazu stell ich Euch noch Toast, Brot, diverse Wurstsorten, Käse und Nutella hin. Lasst es Euch schmecken.


    Heute zum Glück das vorerst letzte mal Kinder für den Fasching fertig machen :party


    Für die, mit kurzen Nächten, steht hier auch eine kleine Kanne Espresso ;)


    Ich wünsche allen einen Schönen Tag.


    LG Sandra

  • Guten Morgen allerseits!
    ich nehme mir auch fürs erste nur einen kaffee :drink
    vielen dank dafür und einen guten start in den tag! wecke bald meine kleine und verwandle sie in pippi langstrumpf :D :D

  • Guten Morgen,
    vielen Dank fürs Frühstück Sandra und Chrissi :blume :blume


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zuammen,


    Danke für das Frühstück sandra71...


    Ich nehme mir mal einen Kaffee



    Euch allen einen schöne Tag und den Karnevalsjecken einen letzen erfolgreichen :party :party :party Karnevalstag..



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen,
    vielen Dank fürs Frühstück Sandra :blume und Chrissi :blume


    Ich muss gleich arbeiten und meine Maus geht zum letzten Mal verkleidet in den Kiga - zum Glück!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten morgen!
    Danke ihr zwei,für das Frühstück :blume :blume
    Ich nehm mir mal nen Kaffee,mehr brauch ich nich. Darf gleich arbeiten und heute nachmittag muß ich mal bißchen Platz in meinem Keller schaffen,da ich morgen da meinen neuen Schrank zwischenlagern muß.....hier steht nämlich renovieren an.Dran denken darf ich ja noch nich,aber es wird mal wieder Zeit und mein Dad freut sich ,daß er was zu tun hat;ist Maler ;)
    Wünsche euch einen schönen Tag
    LG Anja

  • Helau!
    Danke für das schöne Frühstück und mir mal nen Kaffee greife....Zeitung unter den Arm und mit ner Ziggi ab auf`s Örtchen :rauchen
    Und ach Ihr Lieben...ist Urlaub nix schönes :aetsch
    Gruß Twipsy

    Vögelchen die am Morgen pfeiffen,holt abends die Katz!! :essen

  • Guten Morgen zusammen,


    setz imich mal gemütlich hin zum Frühstück, danke Chrissi und Sandra :blume


    Heute mußte ich mal freinehmen, um meine kranke Kleine zu betreuen. Sie hat seit Sonntag eine fiebrige Erkältung. Gestern hat meine Große auf sie aufgepaßt, aber heut hat sie was vor. Dafür paßt sie dann wieder den Rest der Woche auf.


    So, mal schauen, ob ich auch mal ein bißchen was zusätzlich im Haushalt geschafft krieg.


    Einen schönen Fasnetsdienstag,
    LG, Carola :strahlen

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich komme mal wieder vom Arzt und bin diese Woche auch noch krank geschrieben :(


    Dann schnapp ich mir mal nen Tee, sage Dankeschön und schleich wieder ins Bettchen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wink

  • Guten Morgen,
    hmm geht wohl grad noch um 11 Uhr :D
    so den ersten Einsatz geschafft für heute,
    vielen Dank für den netten Frühstückstisch Sandra und Chrissi :blume :blume
    :daumen kleine Kanne Espresso :wow da lins ich mal rein, supi das ist genau was ich jetzt brauche.


    So nun geht es weiter Büroarbeit :rolleyes:


    Euch allen einen schönen Tag :wink


    LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen...


    Bin gerade nachdenklich...



    Worum soll es in meinem Leben gehen?


    Was soll in meinem Leben die erste Geige spielen?

    Was brauche ich, um glücklich und zufrieden zu sein?


    Was gibt meinem Leben Tiefe und Erfüllung?


    Was muß ich alles loslassen, weil es mir nicht guttut?


    Milchcafe`für Euch alle ;-)


    Liebe Grüße
    Coffe_Experience

  • :wink halli hallo ihr und an alle die Feiern viel Spass waren gerate Bobbycar fahren und später gehen wir Auto fahren und Krapfen kaufen für nachmittag :essen weünsche euch noch einen Schönen Faschingsdienstag :strahlen

  • Juhu @all,



    ich wünsch Euch und uns auch nen schönen Tag... Haben schon einen Kinderarzt-Besuch hinter uns, da beide Kinder zur Zeit an Bronchitis leiden.. Dementsprechend kurz war auch meine Nacht :( Ich werd nun mal das Gemüse schnippeln und die Suppe vorbereiten..




    LG

  • Das iss aber eine schöne Idee mit dem gemeinsamen Frühstück hier... :daumen


    ...iss bei mir schon lang her heute.. aber ich werde jetz meinen PC mal umrücken und bin dann ab morgen zum frühstück dabei!


    Allein iss nich soooooooo schön und fällt somit meist aus...