Jeremy & Samantha

  • Jeremy & Samantha haben vorrige nacht das erste mal zusammen in einen Zimmer geschlafen... was für ne wohltat... kann mein Besuch nun auch abends ins Wohnzimmer lassen... *g* es gab abends nicht wie erwartet theater...nein.... Jeremy kam zwar 3mal raus...aber dann war er ruhig... sam hat gleich gepennt... und heute mittag... man ich war sprachlos... sonst immer 2 stunden kampf um Mittagsschlaf... heute isser schon nach ner halben Stunde eingepennt... Samantha hat mit drin geschlafen... voll cool... wie entspannend, ich will mal hoffen das es so bleibt :bet... das babyphone iss auf ganz laut gestellt das ich jeden kleinen laut höre *lach*

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • dann drück ich dir die däumchen, das das so schön bleibt. :tanz


    schönes foto von den beiden. die kleine himmelt ihren bruder ja
    richtig an. toll. :D

  • Ist das süüüüüss :love


    Wahnsinn, schon wieder so lange ist das her?


    Echt ein super süsses Päärchen und hoffentlich geht es jetzt auch so easy weiter.... :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von SAndy
    sie ist auf den tag genau... 2 monate, 2wochen und 3 tage :D
    tja,so lang isses nun schon her *ggg*


    Mein kleiner ist auch schon 1 monat und 2 tage alt :wink


    geht schnell was :frag

  • hab mir ooch immer ne großen bruder gewünscht... und was war... ich war die große schwester... toll...lach... naja hab ich ja jetzt wieder gut gemacht...*gggg*


    nutrice... das iss wohl wahr... hammer... man kann richtig zuschauen wie sie sich verändern...*gg* :kicher

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]