10 Jahre allein-erziehend.net :)

  • Heute wird das Forum 10 Jahre alt. :wow
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. So viele lustige, traurige, ereignisreiche, spannende Momente.
    Das Forum ist für mich mein virtuelles Wohnzimmer...es geht kaum ein Tag vorbei, an dem ich nicht reinlinse und hören will, was hier so los ist. Viele gute Ratschläge, mal wichtige Fragen, mal weniger wichtige. Dinge, die mich beschäftigen, konnte ich hier loswerden. Mir den Kopf waschen lassen oder mal einfach nur Unsinn labern.
    Ohne die User wäre ein Forum nicht viel wert, deswegen :thanks:


    Spezieller Dank an theSearcher und Mela, die das Forum hier technisch laufen lassen und das sicher nicht mit wenig Mühe....


    Von mir aus: Auf die nächsten 10 Jahre.



    Happy Birthday :party


    LG
    Friday

  • Ja wahnsinn.


    Ich bin seit 8 Jahren dabei :wow


    Anfänglich wollte ich eigentlich nur lesen..die rechtlichen Hintergründe wissen. Wie ich mir selber helfen kann.


    Das Forum hat mich durch die Kleinkindphase , zum Kigaeintritt und weiter zum Schuleintritt begleitet.


    Ich selber hab das Forum durch moderierarbeit unterstüzt.
    Es gab immer mal wieder Missverständnisse und Unmut auf User und Modseite.
    Trotz allem läuft das Forum und es gibt immer wieder neues zu lesen.


    Pärchen haben sich gefunden, es gibt Forumsbabys ( mittlerweile dürfte das erste fast zur Schule gehen )


    Kleine und große Forumstreffen, bis hin zu großen Events wurden organisiert. Ich bin gerne mitgefahren.


    Ich habe hier Freunde, echte Freunde, gefunden. Auf die ich mich immer verlassen kann. :thanks:


    Ich danke Mela und thesearcher dafür, diese Plattform aufgebaut zu haben und vorallem das sie nach 10 Jahren immernoch erfolgreich läuft.


    Auf weitere 10 Jahre AE :daumen:party

  • :thanks: an die Verantwortlichen im background :blume Happy Birthday :blume


    und die Mods, die sich viel Zeit nehmen... :thanks:



    Für mich kann ich sagen, dass sich die Anliegen ändern
    im Vordergrund standen anfangs die vielen Fragen, die im Zusammenhang mit der Trennung einhergingen.


    Danach das Suchen / Finden von neuen Kontakten,
    aus denen sich reale Freundschaften entwickelt haben. :blume


    Weiter so :daumen auf die nächsten 10 Jahre :blume

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Arbeit, die ihr da leistet!
    Ich habe vor einiger Zeit was vom großen "Foren-Sterben" dank Facebook und co gelesen und musste erleichtert feststellen, dass dieses Forum sehr sehr lebendig ist! Zum Glück!

  • Schon aus einer Perspektive von gerade mal knapp drei Jahren kann ich nur sagen: tausend Dank für die viele Zeit, die hier auf allen Ebenen investiert wird, um dies zu einem besonderen Ort mit realen Menschen zu machen. Es gibt für mich kein anderes Forum als dieses hier!

  • Yeah yeah yeah! Herzlichen Glückwunsch und danke, dass es dich (euch) gibt! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Wudel Daddelda ()

  • 10 Jahre? :Hm Das heißt, wir kommen so langsam in die Pubertät? Das kann ja was werden ;-)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.