Wir sind viele! Kati3 XXL

  • Hallo zusammen...


    ...mich/uns hier als die neuen vorzustellen erweist sich unter dem Zeitdruck momentan eher schwierig! Ich werde mich kurz fassen müssen... FAKTEN! ;)


    Der Grossteil sitzt gerade noch beim nachtisch und ich nutz darum die Minuten zwischen essen und Chaosbeseitigung... ;)


    Wir sind viele.. Oder auch gut, DIE sind viele, ich bin allein! *grinst*


    Ich bin Kati3, 29 Jahre alt aus Berlin.. noch verheiratet, mit vier ehelichen Kindern (9+7+5+4..drei Jahre getrennt lebend, Ex Mann sehr anstrengend, neue Frau, weiteres Kind, trotz Bundeswehrangehörigkeit und div. Auslandseinsätzen unregelmässige Unterhaltszahlungen! :wuetend)


    ..dann kam ein neuer Mann in unser leben, daraus entstand Leni und kurz nach der Trennung (jahaa..ich weiss!) noch eines, wie ich vor einer Woche erfahren habe...(Leni iss nen wenig über ein Jahr und wir befinden uns in der 18 SSW.. ebenfalls anstrengender Mann, was die Kommunikation rund um die Abholung, Versorgung etc. angeht..)


    Zusammengefasst 5+1 im entstehen.. :schwanger


    Grundsätzlich sind wir sehr entspannt, glücklich das wir uns alle haben
    und ausgeglichen.. :bigkiss



    Leider schaffen es die Herren der Schöpfung mich ab und an nervlich an den Rand des Wahnsinns zu treiben.. und ich denk vielelicht iss es jetz an der zeit damit nich mehr allein feddisch werden zu müssen.. Denn dann teil ich mich hier einfach mit! Und vielelicht sieht man einiges anders, wenn man verschieden Meinungen hört... :blume


    Weiss jetz nich, was ich noch schreiben könnte... ohne hier den rahmen zu sprengen und meinen Mickeys die Möglichkeit derweil zu geben unsere Wohnung in ein Chaos zu verwandeln... Beantworte aber gerne noch offene sachen... denn ...dann... wenn...


    LG von`ne Kati3

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum Kati!


    Hui, da ist ja einiges los bei dir :D


    Wünsche dir ne schöne :schwanger und viel Spaß bei uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Kati,
    herzlich :welcomeund viel Spaß hier.
    Auch ich wünsche dir eine schöne :schwangerschaft.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hallo Kati,



    ein herzliches :welcome hier im Forum.


    Ist schon eine tolle Sache mit so vielen Kindern und Du liest Dich wirklich sehr entspannt zwischen Nachtisch und Chaosbeseitigung :lach


    Gruß,


    Christiane

  • Hallo Kati :wink


    Herzlich :welcome hier ihr ganz vielen. Ich hab "nur" 3.


    Na dann ist ja bei Dir immer was los :D


    LG Vera

  • Hallo Kati,


    ein herzliches :welcome bei uns im Forum.


    Du bringst ja ganz schön Verstärkung mit :respekt


    Dir noch gute Nerven und eine nicht zu anstrengende Rest- :schwanger


    LG, Carola

  • Hallo kati3,


    dann mal viel Spass beim Dampf ablassen hier. Tipps fürs Entspanntsein bei Rasselbanden für uns hast dann bestimmt auch parat. ;)


    :welcome

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Juhu




    HERZLICH WILLKOMMEN...


    Scheinst ja trotzdem noch n guten Überblick zu haben *fg



    Viel Spaß hier und liebe Grüße

  • Herzlich :welcome auch von mir.


    :respekt, wie du das alles so ruhig schaffst. Dann ist ja immer :party bei euch.


    LG


    Kirate

  • Ach...das iss schön... :rolleyes: danke ihr lieben für das Herzliche empfangen!


    ^^iss mal was anderes zu sehen, das man mit dem ganzen Quark nich alleine iss... ;)


    *breitgrinst* weiss nich mehr auswendig, wer alles fragte, wie ich das schaffe mit den vielen Kidz!? Ganz einfach...viel reden, viel Verständnis (war ja auch mal klein!...), klare Regeln für ein harmonisches miteinander...


    :D ..und wenn alle stricke reissen, leih ich mir von`ner Freundin die zwei Kinder aus, die werden von meinen als völlig anstrengend empfunden und schon hab ich fleissige Bienchen.. oder ich guck die Supernannys und erfreue mich daran, das es ab und an noch schlimmer zugehen könnte! Sie sind auch keine Engel..aber es gibt ja nix, was man dann a) nicht mit verbockt hat oder b) mit nem Schub in die richtige Richtung wieder gerade biegen kann!


    Die Mickeys machen mir bei weitem weniger Kummer als die dazugehörigen männlichen Exemplare... :angry

  • Auch von mir ein herzliches
    :welcome :welcome :welcome und ganz viel Spaß hier.
    Diese Ruhe, die du ausstrahlst ist schon zu beneiden :respekt


    Viele Grüße aus Steglitz
    :strahlen