Mönchengladbacher Mamis

  • Hallo zusammen,


    ich bin alleinerziehend mit meinen zwei Kindern (Sohn 3,5 & Tochter 15 Monate). Wir wohnen in Mönchengladbach und suchen andere Alleinerziehende aus Mönchengladbach und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und um sich auszutauschen.


    LG :winken:

    Cry a river - build a bridge - get over it

  • Ich wohne zwar auch da, aber mein Sohn ist 13... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ach so, ich bin 34 Jahre alt... :wink


    und wäre schön, wenn der Altersunterschied bei den Kindern nicht allzu groß ist.


    LG

    Cry a river - build a bridge - get over it

    Einmal editiert, zuletzt von Süße81 ()

  • Ich finde wenn die Chemie stimmt, spielt das Alter der Kinder eine untergeordnete Rolle. Es tut doch immer gut, Gleichgesinnte zu kennen und in der Nähe zu haben.


    so what :frag

  • ja, die Chemie muss natürlich stimmen, sonst bringt es auch nichts wenn sie im selben Alter sind.


    Hätte denn jemand Interesse sich mal auf nem Spielplatz zu treffen jetzt wo das Wetter schöner wird?

    Cry a river - build a bridge - get over it

  • ja, die Chemie muss natürlich stimmen, sonst bringt es auch nichts wenn sie im selben Alter sind.


    Jou. Und umgekehrt hätte ich auch bei passender Chemie keine Lust mehr, an Spielplätzen zu sitzen... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Jou. Und umgekehrt hätte ich auch bei passender Chemie keine Lust mehr, an Spielplätzen zu sitzen... ;)


    Wenn die Schaukel groß genug ist komm ich gerne mit :D


    Ich hab ne Freundin, deren Kind ist um einiges jünger als Meiner. Wir grillen, kochen zusammen, wir backen, besuchen verschiedene Märkte, mein Pubi ist dann gelegentlich dabei.
    Es passt!

  • Mein Sohn ist 4 Jahre alt und wir treiben uns ständig auf Spielplätzen herum. Ich wohne in Bergheim, nach MG ist es nur ein Katzensprung über die A 61. Ein Ausflug nach MG ist für uns jederzeit möglich, da ich gerade keinen Kindergartenplatz für meinen Sohn habe und daher die Betreuung rund um die Uhr selbst übernehme. Bei gutem Wetter fahren wir auch gerne nach Roermond, da sind prima Spielplätze direkt am Wasser. Du bist herzlich eingeladen!

  • Das hört sich doch gut an. Leider haben wir kein Auto :-( , Roermond wird da etwas schwierig für uns. Aber wir haben ja den Stadtwald hier in Rheydt :-) :-) , mit Wasserspielplatz. Ist sehr schön dort. Wenn Du Lust hast schreibe mir mal eine PN, dann können wir ja was ausmachen.


    LG

    Cry a river - build a bridge - get over it

  • Ach, ist doch halb so wild. bay-of-russel hat doch ein Auto, da kann er ja die Süße mit ihrem süßen Anhang überall mit nehmen, und ins Glück brausen, oder zu Willy Wonka in die Schokoladenfabrik, dann seit ihr alle süß!! ;-)


    LG Kiki

  • Ich dachte schon... :lach


    Na es war auch nichts irgendwie ärgernd gemeint oder so. Wollte den bay of russel ja nur dazu verleiten, dass er euch vielleicht mal mit zu seinen Touren abholt, da du ja keine eigene Kutsche hast. Und das mit Willy Wonka ist mir dann einfach spontan noch dazu eingefallen, weil du dich ja selbst als Süße bezeichnest, da passte das so gut dazu, wie ich finde... ;)


    Lieben Gruß von der anderen Rhein-Seite. Wohne nur ein paar km weiter Flussabwärts (Duisburg)


    Kiki

  • Puh, da bin ich beruhigt! :rolleyes3: Na bei manchen muss man(n) aufpassen, was man hier schreibt... :nawarte: :-D


    Also wenn du gern lachst, dann komm doch auch mal in die Freds mit "Spaß / Albernheiten". Da sind wirklich viele gesellige Leute unterwegs, und jeder hat auch fast immer nen lockeren Spruch drauf, an dem sich dann oftmals ein Post an dem anderen hochschaukelt. Da wird geschäkert, geneckt, und jeder bekommt mal sein "Fett weg" :party (natürlich alles nicht ernst gemeint). ;-)


    Viele Grüße an die Süße :wink