Guten Morgen,

  • seit dem 1.5.15 bin ich getrennt lebend zusammen mit meiner 7jährigen Tochter.
    Wir bereiten gerade einen Umzug von Niedersachsen nach Brandenburg vor, der sich
    leider durch bestimmte Umstände nicht so ganz einfach vollzieht. Ende Juni werden wir
    dann hoffentlich in der neuen Heumat angekommen sein und ein wenig Ruhe tanken können.


    Ich freue mich hier zu sein.

    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. (Astrid Lindgren)

  • Vielen Dank :thanks: , ich weiß, ist meine Heimat :strahlen

    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. (Astrid Lindgren)

  • Ja, und durch die Buga zeigt sich mein Heimatort noch einmal besonders schön. :love

    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. (Astrid Lindgren)

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst, gibt es einen Forenbeirat.


    Die Beiratsmitglieder werden von den Usern gewählt und Du erkennst sie an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Das hat vieles mit meinem Noch-Ehemann zu tun, verletztem Stolz, Schikanen, die er sich einfallen läßt, um uns sämtliche Grundlagen zum Leben zu entziehen.

    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. (Astrid Lindgren)

  • Herzlich willkommen und toitoitoi das alles gut von statten geht :welcome:blume

  • Unser Umzug liegt hinter uns. Wir wohnen seit heute 2 Wochen in unserer Wohnung. Dieses WE ist Papa-Wochenende...ich bin gespannt.

    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. (Astrid Lindgren)