Herzogin Kate liegt in den Wehen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hach ist das alles kitschig hier Tratsch, tratsch, tratsch... Will jemand noch ein Tässchen Tee? :lach


    Also ich hoffe auch, dass Katy's Ehe ewig halten wird, und der Baum viele Früchte tragen wird! :Flowers :Flowers :Flowers


    Und mögen meine Punkte ebenso in die Höhe schießen!! Ein hoch auf die liebe Kate! Ich trink mir jetzt ein drauf, OLE!

  • Stimmt, ab dem vierten wirds erst bewundernswert. Eins, zwei oder sogar drei kann ja jeder :engel

  • jaja ein kleiner schluck über 50 % ist der kitschmonarchie noch verbunden. der rest ist für deren abschaffung. es gibt eine royal gruppe seit vielen jahren, die über die monarchie nach dem tod der derzeitigen queen entscheiden wird. charles wollen die wenigsten als könig. der ist irgendwie ständig neben der spur - andere clevere kinder außer anne hat die queen nicht bekommen.


    wenn charles nicht freiwillig verzichtet, wird die royal group mit der regierung über die abschaffung beraten und die leute in ihr ziviles leben mit zivilen berufen entlassen. die britische krone ist eine unglaubliche finanzielle belastung für das land. dabei hilft auch nicht irgendein baby von einer magersüchtigen frau aus dem nowhere...nu hat sie ihren auftrag erledigt und zwei kinder geboren, die thronfolge vielleicht gesichert und schön is. nun wird man sich hoffentlich um ihre anderen wehwehchen kümmern können. dem kind sei erhofft das es keine diana wird. so siehts auch nicht aus, das kind sollte sein eigenes leben bekommen und seine eigenen träume leben dürfen. das durfte die großmutter auch.

  • Reflektieren einige hier eigentlich manchmal ihre Beiträge bzgl. Inhalt und Ton?
    Neidischer geht's kaum noch...

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • In 10 std nach einer natürlichen Geburt kann man nach Versorgung und baby bewundern ein paar Stunden schlafen, frisch duschen und Friseur, visagist etcpp ihre Arbeit tun lassen.
    Das sollte reichen, um auf dem weg nach Hause 15 min vor der Tür zu überstehen um das Kind zu präsentieren und dabei gut auszusehen. Zumal wenn man darauf trainiert ist ;)
    Glückwunsch an die Eltern - den Hype verstehe ich zwar nicht (konnte es auch noch nie nachvollziehen warum Menschen iwelche Schauspieler und co ankreischen und in Ohnmacht fallen, beim Postboten jedoch nicht ;) )
    Aber jeder wie ers mag.

  • Reflektieren einige hier eigentlich manchmal ihre Beiträge bzgl. Inhalt und Ton?
    Neidischer geht's kaum noch...


    Sehr geehrte Frau Kaj,


    warum nennen Sie denn nicht die reflektierende Person beim Namen, um sie an den Pranger zu stellen? Ist es verboten und unköniglich, wenn sich Euer Hoheit dem Fußvolk widmet? Wenn Sie Ihre Nasenspitze nicht ganz so hoch tragen würden, hätten Sie sicherlich erlesen können, dass der normale Bürger unterer Klasse nur seine Aktivitätspunkte hochtreiben möchte. Ich bitte daher um Vergeben und mein Gnadengesuch anzunehmen. Ich verbeuge mich... :anbet


    :lach So jetzt mal Klartext: mir war schon klar, dass hier nur die Besten, Schönsten, und Reichsten schreiben dürfen! ... Aber keine Sorge, ich halt mich jetzt hier raus, und werd mich nun meiner Perlenkette, meinem rosa Tütü annehmen, und heimlich William und Kate DVD's schauen. Und wenn dann noch ein bisschen Zeit ist, spiel ich noch Barbie. Aber pssst, bitte nicht weiter sagen! 8-)

  • Ich habe sooooo drauf gewartet - das morgendliche Checken der News hat ein Ende. Muss ja wissen, wer da noch in die Verwandtschaft kommt .
    Schließlich gehören wir fast zur Familie - Schwiegermutter und drei weitere Familienmitglieder residieren am 02.06. im Garten des Buckingham Palace auf Einladung der Queen Mum zur royalen Gartenparty... Ich will miiiiiiit!!!! :anbet

    2 Mal editiert, zuletzt von Northern Soul78 ()

  • :thumbdown:
    Ohne persönlich zu werden..


    :daumen:daumen


    Das können viele leider nicht. Soll sich jeder den Schuh anziehen, der passt.
    Und manchem User passt der "Stink-Stiefel" sehr gut. :rolleyes2:

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)