Menschen zwischen Springe und Hannover für Unternehmungen gesucht :)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Huhu!


    Ich beziehe gerade endlich meine eigene Wohnung und möchte nun auch gerne neue Kontakte finden für gemeinsame Unternehmungen, ausgiebige Gespräche usw. :)


    Alter und Kinderzahl ist mir unwichtig, hauptsache man versteht sich.


    Selbst bin ich 27 J. alt, hab 3 Kinder zwischen 4 1/2 und (fast) 8 Jahren und komme aus Springe. Alles was mit der Bahn zwischen Springe und Hannover zu erreichen ist, ist gut ^^


    Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!


    P.S. ich mag Toleranz und Weltoffenheit, ausgiebige Gespräche und Eltern, die sich nicht nur als Eltern, sondern vor allem auch als Menschen wahrnehmen.



    Liebe Grüße, Sarah

  • Hey,
    geht auch Hannover direkt? :engel
    ich bin 29 und habe zwei Jung im Alter von 7 & 5 Jahren.
    Mit der Bahn bin ich in ganz Niedersachsen mobil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()