Nachricht zu ungespeicherten Beiträgen, obwohl Beitrag bereits angezeigt wird

  • Hallo zusammen,


    in den letzten Wochen bekomme ich häufig die Nachricht, dass ich ungespeicherte Beiträge habe, obwohl der Beitrag übermittelt und angezeigt wurde. Woran kann das liegen?


    Gruß, musicafides

  • Das habe ich auch schonmal...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Also bei mir kann das nicht der Grund sein... Oder kann es auch daran liegen, wenn man mehrere Fenster mit verschiedenen Threads auf hat...? :hae:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~