Freitag, den 01.02.2008

  • Guten Morgen Ihr Lieben :muede


    Frühstückszeit :
    Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Cappu. Espresso
    Brot, Broetchen, Toast, Müsli, cornflakes
    Marmelade, Rübenkraut, Honig, Wurst, Eier, Rühreier


    Wir sind mal wieder seid 5.00 wach und wenn meine Kleine gleich im KiGa ist, werde ich mich noch ne Stunde auf die Couch schmeissen......
    Und dann heisst es erstmal arbeiten :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!!!


    Danke Micha für das Frühstück!!


    Ich muß heute wieder zum Zahnarzt, heute ist die andere Seite dran!! :flenn
    Bin echt froh, wenn ich das hinter mir habe!!


    Ansonsten wird der Tag hoffentlich ruhig!!


    Euch allen einen schönen Tag! :blume

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Danke für´s Frühstück Micha, ich nehm nur nen heißen Kakao und dann geh ich schlafen :sleep


    Gott sei Dank ist jetzt Wochenende bis Montag Abend :tanz


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :strahlen


    Lg Jörg

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück micha :blume


    Ich habe heute Spätschicht und Morgen darf ich den ganzen Tag arbeiten :kopf


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    lieben Gruß Petra :wink

  • Guten morgen alle zusammen.


    :muede Danke für den Kaffee, Micha.


    Ich muß gleich an die Arbeit. :wink


    LG Vera

  • Guten Morgen


    Vielen Dank für´s Frühstück Micha, da setz ich mich doch mal und lass mir das Rührei schmecken, hmm lecker ein heissen Kaffee dazu zum wachwerden einfach gut.
    Nach dem ich 1 Woche in München arbeiten war, darf ich mich heute hier mal wieder mit der Steuer beschäftigen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und passt auf es kann glatt sein draussen.


    Bis dann LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen!


    Hier weht es immer noch ganz ordentlich, scheußlich.....


    Danke für den Kaffee Micha. Ist noch jemand zum Klönen da?


    Mein Tag wird wohl sein wie die letzten ca. 120 auch. :muede


    Kinderfreies Wochenende steht an.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag, und denen, die gestern so nen miesen Tag hatten, nen BESONDERS schönen. :knuddel

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!
    Micha danke für den Kaffee,den kann ich jetzt gebrauchen.
    Ich hab heute frei,hab aber hier noch genug zu tun;werds aber ruhig angehen lassen.Mal schauen wann meine Kids heute wieder eintrudeln,waren beide auf "Party " und haben bei Freunden geschlafen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen und danke für das Frühstück.


    Ich werde es heute nochmal langsam angehen lassen. Glaich erstmal Duschen gehen und vielleicht noch Staubsaugen.Mehr schaffe ich glaube ich nicht bevor mein Mann wieder da ist. Der Schimpft dann wieder. ( Aber die Wollmauscolognie regt mich langsam auf) :pfeif


    Ich wünsche Euch allen einen schönen und Schneefreien Tag.


    Lg


    Steffi

  • Guten Morgen,


    danke Micha für Brötchen mit Rübenkraut und einem Cappu.
    Habe schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen und kleinen Haushalt erledigt.


    Das Wetter ist mehr als bescheiden. Gestern extrem stürmisch und eisig kalt,
    heute sehr windig und eisig kalt, wenn das mal keine Verbesserung ist.


    Gleich fahre ich noch auf den Wochenmarkt, da es zum Mittagessen Fisch geben wird.
    Ansonsten steht nicht mehr viel an für heute, (obwohl; irgendwas wollte ich
    noch machen :Hm, komm' grad nicht drauf) die Kurzen bekommen nachmittags
    Freundebesuch und die Große wird sich mit ihrer Freundin treffen.

    LG Martina


    **************
    Meditieren ist immer noch besser als dazusitzen und nichts zu tun. :muede

  • Guten Morgen an alle,


    Danke Micha, bin auch ganz leise, weil Du ja asuf der Couch liegst und Schlaf nach holen musst.
    Habe leider keine Zeit zum Klönen, varecia, denn heute ist Putztag angesagt, damt es zum Wochenende aufgeräumt ist. :tanz
    Muss jetzt auich sofort los legen :nixwieweg
    Euch allen noch einen schönen Tag!!


    Christiane

  • Guten Morgen
    und Danke fürs Frühstück, Micha :blume


    Ich nehm mir mal gaaanz vorsichtig einen Kaffee und hoffe , daß er drin bleibt
    Hab heute nochmal Auszeit und Mittags kommen meine Eltern zu Besuch und die Große wieder von Papa


    Also genieße ich die letzten drei Stunden Schonung und mach nix


    Lieben Gruß und Euch einen schönen Tag
    Minimotte

  • Darf ich mich dazu setzen?
    Richtig nett habt ihr es hier. Danke für den Tee.


    Werde es heute ruhig angehen lassen. Ich habe Wochenenddienst, wenn meine beiden morgen und übermorgen bei ihrem Vater sind.
    Heute muss ich nur noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen und Haushalt erledigen.
    Sonst gönne ich es mir, ein wenig rumzuschlunzen.


    Lg,
    Tina


  • ich hab zahnarzt auch gerad hinter mir. 4 zähne hat er gemacht..oben und unten komplett betäubt :schiel hämmernde koppweh hab ich auch noch..heul :flenn

  • :wink GUtebn Abend ihr alle,man oh mann ich habe unter der Woche keine zeit hier malw as zu SChreiben weil meine kleien mich auf TRab hält sie ist jetzt schon 9 Monate und Läuft schon von eienr seite auf die andere alleine :daumen habe gerate Gekocht Nudelauflauf :essen und ich Freue mich ads ich Morgen mal net um 7 Uhr aufstehen muss :tanz wünsche euch noch einen schönen Freitag

  • Meine 2 dürfen heute bis 19:30 aufbleiben in der Hoffnung, das sie morgen länger schlafen :bet
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben oder sie stirbt immer zuletzt. :pfeif

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    19:15 schläft!


    :lach Wenn das so weitergeht, können wir bald die Uhr nach ihr stellen :D


    Edith: Oder ist es ein ER? ?(

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()