Zwischen Augsburg und München

  • Hallo,


    meine Kinder (zwei Jungs 12+10, ein Mädel 2) und ich (33) leben in der Nähe von Landsberg am Lech/ Kaufbeuren.


    Wir sind ein lebenslustiger bunter Haufen, Unternehmen viel drinnen wie draußen und suchen Kontakt zu anderen Alleinerziehenden. Für "Kinderaktivitäten" und/oder auch quatschen und Unternehmungen unter Erwachsenen.


    Wir sind mobil und viel zwischen Augsburg und München unterwegs, haben gerne Besuch und sind durch gute Babysitter auch in Teilbesetzungen (z.B. Abends) unterwegs.


    Wäre schön, wenn ihr euch meldet!



  • Und warum hat sich keiner gemeldet?


    Sind wir hier im Süden so schlecht vertreten?


    Ich habe mich also hiermit gemeldet. Wenn jetzt Wetter und Zeit mal passt, dann ergibt sich ja vllt was. (Mein Sohn ist 14)


    Schönen Abend