alleinerziehenden Treff im Münsterland

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Name ist Daniela, ich bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder.
    Seit 3 Jahren führe ich mit mehreren alleinerziehenden Müttern und Vätern den Alleinerziehenden Treff in Borken.
    Kreis Borken liegt im Münsterland, und wirklich jeder ist Willkommen- auch außerhalb von Borken, oder außerhalb des Kreises :o)


    Wir suchen immer wieder gern, neue, nette und aufgeschlossenene Elternteile. Die interesse haben sich auszutauschen, Fragen und Antworten zu stellen, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
    Inzwischen haben sich unter den eltern und den Kindern gute Freundschaften geknüpft, wo wir gerne noch alleinerziehende und Kinder zu uns aufnehmen würden.


    Wir treffen uns immer einmal im Monat ( letzte Sonntag im Monat) und verbringen einen ganzen Tag oder zu festgelegten Zeiten die Zeit gemeinsam. Weder Backen oder Basteln wir, Feiern Feste wie den Nikolausbesuch und den Osterhasen mit Eiersuche oder unternehmen immer wieder schöne Ausflüge zusammen. Natürlich kommt der Austausch dabei nicht zu kurz!


    Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen ist hiermit herzlich willkommen und darf sich gerne bei mir unter folgender Nummer melden:
    0177/3275857


    Ich freu mich euch und eure Kinder kennen zu lernen :o)
    Liebe Grüße,
    Daniela