Frankfurter Zoo am 12. April

  • sooo ich bringe männliche verstärkung mit ....


    wenn auch erst knapp über einen meter und 4 jahre :D
    ich komme mir meinen beiden monstern.


    freu mich schon, soll morgen schön werden 17 grad und sonnig :strahlen

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ganz kurzfristig können wir nun doch zusagen. Wir sind zu zweit, meine Tochter 6j. und ich.

  • ja cool....bin gespannt.


    Und wer mich ärgert - kommt ins Affengehege :pfeif


    Ja - es soll schön werden - endlich mal - das letzte mal als ich gehen wollt - nur geregnet...dann macht aber keinen spaß.

  • Och so ein Mist das ihr dieses Wochenende geht.
    Da kann ich leider nicht.
    Hätte nächstes Zeit gehabt.
    Trotzdem viel Spaß euch allen.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Ich sag dann mal ab :S Der Blick auf meinen Kontostand offenbarte noch soviel Monat und noch
    so wenig Geld....und wir würden auch die Alterspanne der Kinder sehr extrem hoch setzen ;-)


    Männliches haben wir auch nicht zu bieten :lach


    Beim nächsten Mal dann wieder :)



    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und :sonne

  • Schade...aber der Sommer fängt ja erst an und es werden bestimmt noch einige Gelegenheiten geben :D

  • Hups, da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und schwupps, ändert sich alles.


    Musica, schön, dass Du mitkommst, auch wenn das wohl bedeutet, dass Du Deinen Sohn dann dieses Wochenende nicht siehst.


    Finja, mami375 schade - aber vielleicht nächstes Mal.


    Also, ich halte fest:


    Stern mit Stern Junior (4) + eventuell noch eine Freundin mit Sohn (4)


    Chameleon mit Chameleon Junior (5)


    Mama Chia mit Tochter und Sohn (4)


    Musicafides mit Tochter


    Pn mit Handynummer schicke ich jetzt.


    Freue mich !

  • Also das Wetter hat super mitgespielt - Orientierung gleich null - mir kam es vor als hätte der Zoo 45 Kamele :D :D :D - aber haben doch alles "gefunden" :D


    Wäre schön gewesen, aber mit den Frauen :lgh - joke - war super cool - gerne wieder.


    Mein kleiner ist in der Bahn fast eingeschlafen :) - aber noch geschaft. Danke für den schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chameleon ()


  • dito, beide eingeschlafen, habe sie nun abgefüttert und hoffe sie gut ins bett zu bekommen.
    war wirklich sehr schön und ich freue mich aufs nächste mal ^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich hab ja nicht geglaubt, dass wir den Tieeescher doch noch finden.... :D


    Es war sehr schön, bei uns ist auch jemand im Auto eingeschlafen, aber dank der kurzen Strecke nur kurz - jetzt sollte es mit dem Einschlafen doch klappen.


    Es war ein toller Tag mit tollen Leuten - auch von meiner Seite aus gerne wieder ! :sonne :love

  • Also das Wetter hat super mitgespielt - Orientierung gleich null - mir kam es vor als hätte der Zoo 45 Kamele :D :D :D - aber haben doch alles "gefunden" :D

    Ist nur die Frage wer das größte war :nixwieweg


    Die Tieeeeeescher hat etwas länger gedauert, aber gefunden dank einem Kamel :D



    Wäre schön gewesen, aber mit den Frauen :lgh - joke - war super cool - gerne wieder.


    Sooooooooo viele waren wir ja nicht :D und wir waren auch ganz lieb :pfeif


    Mein kleiner ist in der Bahn fast eingeschlafen :) - aber noch geschaft. Danke für den schönen Tag.


    dito, meine auch hat keine 2 Minuten gedauert :sleep


    Bin froh das es doch noch geklappt hat, war super schön mit euch. Gerne wieder ^^


    Aber ihr könnt auch mal in den Norden kommen :-D

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Wenn ich wieder ein Auto hab - können wir das gerne machen...aber mit Bahn etc....zu heftig..

  • Danke für den schönen Tag mit Euch im Zoo! Und mit den Kindern, die allesamt so geduldig auf den Spielplatz gewartet haben, hat es total viel Spaß gemacht!

  • Es war ein toller Tag mit tollen Leuten - auch von meiner Seite aus gerne wieder


    Für mich auch die erste geplante Unternehmung mit anderen Forumsmitgliedern - natürlich kein Ersatz dafür, dass ich (wegen Magen-Darm-Virus) meinen Sohn nicht sehen konnte, aber ich finde es schön, wenn man sich auch mal im realen Leben begegnet. Vielen Dank an stern0372 für die Organisation!