Forum langsam

  • Hallo Ihr :)


    Sorry, wenn die Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe über die Suche nichts vergleichbares gefunden.


    Diese Webseite lädt unheimlich rasend langsam bei mir. Bei anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme damit, nur hier.
    Woran könnte das liegen?


    LG :thanks:

  • Keinerlei Probleme.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich greife das hier nochmal auf. Die letzten Tage ist das Forum extrem langsam. Mit anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme. Lediglich hier.
    Geht es nur mir so?

  • Gestern hätte ich noch gesagt "Nö, alles prima.". Heute hakt es bei mir auch...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Heute hat ein großer, bundesweit tätiger "Daten-Transporteur" so seine Schwierigkeiten. Größere Volumina, die sonst in 5 Minuten übertragen sind, haben Stauankündigungen von über 36 Stunden. Ohne hier ins Forum jetzt den Datentransfer-Einblick zu haben, liegt die Vermutung nahe, es ist nicht das Forum, das klemmt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hm - es ist bei mir immer noch sehr langsam; aber nur hier; auf anderen Seiten nicht. :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Jep. Im Moment ist es spürbar lahm ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Langsam ist langsam kein Ausdruck mehr!
    Das wird ja jeden Tag schlimmer.
    Und nur in diesem Forum hier ist das so.
    Meine anderen Foren laufen wie geschmiert.