Bin ich das einzige...

  • Kieler-wo-seid-Ihr??? :D


    HIER!!!


    Sohnemann et moi wohnen in Kiel. Und hier will ich auch nieeeemals weg!!! Ich liebe meine Stadt. :love


    Lieben Gruß


    Bettina

  • @ indianer


    moin, moin


    sag an, steht Grossenbrode in der Nachbarschaft eigentlich noch?


    War 1985 dort bei der Lustwaffe - steht der Horchturm noch in Klaustorf?


    War ein schönes Jahr in Ostholstein - die Butterfahrten Abends von Puttgarden nach Rögby und so *schwelg* ein super Sommer am Strand ..... :brille:brille:brille



    LG aus dem wilden Süden

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Moin !



    Wir leben bei HL ....20 min zum Strand, Ostsee ....



    @ Cobra ...Heiligenhafen und Grossenbrode kenne ich (schon von Urlauben) existiert alles noch :D:sonne



    LG,


    Marie :-)


  • Hallo Eisrose,
    dann wäre ja das Hamburg Treffen auch was für Dich.
    Ich komme aus Glinde,also bei Dir um die Ecke ;)


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Hallo ihr Nordlichter, bin auch noch da!


    Ich komme ursprünglich von der Ostsee, nähe Wismar.(Mecklenburg-Vorpommern) :sleep


    War einige Zeit im Süden, in Heidelberg :hilfe , Mannheim :hilfe , Stuttgart :hilfe (Baden-Württemberg) :wand


    Und bin aktuell in Lübeck (Schleswig Holstein) :-) * und wo ist es am besten? Natürlich hier. HIER GEHE ICH NICHT MEHR WEG, auch meinen kiddis gefällt es hier am besten. HIER IST UNSER ZU HAUSE!!!!! :welcome


    Wer mal Kaffee trinken mag oder Lust auf Unternehmungen hat melde sich bitte, wir sind super spontan und freuen uns auf nette Leute!!! :winken:

  • .... so dann schließen wir uns doch auch mal an - meine beiden Jungs und ich wohnen in Wedel direkt an der Ortsgrenze zu Hamburg (wir schauen vom Fenster aus direkt auf das Hamburger Ortsschild :wink huhu, nach Hamburg)....


    Ich bin allerdings gebürtige Fränkin, die es mit 13 Jahren nach Mölln und über Hamburg letztendlich nach Wedel verschlagen hat! Es ist klasse hier, wir haben die Elbe vor der Tür, die Metropole Hamburg und eigentlich alles, was man als kleine Familie so braucht!


    Liebe Grüße an die anderen Nordlichter! :winken: :winken: :winken:


    Kristina