Bin ich das einzige...

  • Hallo und moin, moin...
    ...bin ich das einzige nördlichste Nordlicht hier, oder gibt es noch mehr die im Umkreis von mir wohnen (Kreis Schleswig-Flensburg)???????


    Gruß,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Juhu federchen :nanana Du bist doch nicht das einzige Nordlicht hier... :D


    Ich bin auch noch da..






    LG aus dem schönen Kreis Segeberg...



    :Flowers

  • Hallo Miss Geschick83,
    in der Tat, Segeberg ist schon näher dran... "freu".


    In Segeberg laufen zur Zeit weider die Vorbereitungen für die legendäre "Oldie Night". Warst Du schon mal da? Man sagt es soll gar nicht mal so schlecht sein.
    Hier in und um Schleswig wird schon seit einem Jahr alles für die Landesgartenschau vorbereitet. Ich bezweifel das alles bis April fertig ist!


    Hoffe es gibt aber noch einige nördlichste Nordlichter mehr hier...!?!
    Schaun wir mal was sich noch so meldet...


    LG nach Segeberg,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Juhu Federchen :D




    also ursprünglich bin ich ja aus Neumünster :rotwerd




    aber mittlerweile halt hei rher gezogen...


    nee kenn ich nicht, bin mal gespannt, wie es wird...


    LG

  • :wink:wink:wink


    wir wohnen in henstedt-ulzburg!!!


    aber wir nordlichter scheinen hier nicht gerade in großer zahl vertreten zu sein, eigentlich schade.... :(




    lg
    aylin

  • Und noch ein Nordlicht aus Schleswig-Holstein!!


    Ich wohne mit meinem junior in einem kleinen Dorf Namens Witzeeze,das zwischen Lauenburg/Elbe und Büchen liegt!!!


    liebe grüsse
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Moinsen Federchen,
    bis vor kurzem habe ich in Schleswig gewohnt, bin nun aber zurück in den Süden gezogen, nach Rendsburg^^


    LG
    Schmurks

  • Hallo Federchen,


    ich bin gerade erst seid kurzem auf dieser Seite gelandet.
    Ich komme auch aus der Gegend von Flensburg, und ich hatte schon befürchtet, dass es ausser mir hier gar kein weiteres Nordlicht gibt.


    Liebe Grüsse :wink


    Lola

  • Ein kräftiges Moin, Moin an alle nördlichsten Nordlichter aus meiner Umgebung!
    Husum, Rendsburg , Kiel und Flensburg... alles in einer guten Umgebung von mir... na da wird sich doch sicher mal ein Treffen ergeben können, oder? ;)


    @schmurcks
    Sagt Dir der Ort "Stexwig/Borgwedel" etwas?
    Und was hat Dich nach Rendsburg verschlagen?
    Nicht das Rendsburg keine schöne Stadt ist... aber Schleswig ist doch an sich sehr schön, wenn man den ganzen Trubel um die Landes-Gartenschau außen vor läßt.


    Wie dem auch sei... ich freue mich riesig über Euch "Nordlichter" hier und hoffe das noch mehr dazu kommen!


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Hallo zusammen!! Bin erst seit heute dabei und komme auch aus dem Norden aus Hennstedt bei Heide!

  • Hallo, :sonne


    ich glaube ich bin bis jetzt das nördlichste Nordlicht. Wir kommen aus Niebüll.


    LG Fee2

  • Oh, Schleswig-Flensburg, klingt toll.


    Ich komme ursprünglich aus Schleswig und wohne nun schon einige Jahre in der Nähe von Neumünster auf dem Lande.


    Also, so allein bist du gar nicht.


    :sonne

    [denk]Träume werden Wünsche, die man sich erfüllen kann...kann man das?[/denk]

  • Klar sind die meisten von euch auf der Kieler Woche, und den einen oder anderen hat man sicherlich auch an der Hüpfburg oder an der Spielinie gesehen, aber wäre doch lustig wenn man sich auch kennen würde.


    Na?

  • Hey, Schmurks...
    ich finde das eine gute Idee das wir Nordlichter uns auch mal treffen sollten...


    Werde dann mal einen Nordlichttreff-Thread aufmachen... mal schauen ob etwas zu stande kommt!?


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)