• hallo, wir sind morgen auf dem hitdorferzug unterwegs, sonntag laufen wir in monheim selber auf dem kinderkarnevalszug mit und montag wird in monheim der zug gefeiert. hat jemand lust, sich vielleicht morgen anzuschließen?
    lg und helau
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Weiss leider nicht genau, wo Monheim ist?!


    Bei uns ist am Sonntag und am Dienstag auch Umzug ...
    und vorhin haben wir im Büro einigen Herren die Krawatten abgeschnitten :party


    Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Weiberfastnacht, weil ich kein Kindermädchen habe. Normalerweise ziehen meine Freundin und ich abends immer als Hexe los an Weiberfasching ... naja, vielleicht nächstes Jahr wieder

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • monheim liegt genau zwischen düsseldorf und köln und ist ne nachbarstadt von leverkusen.
    heute werde ich auch nichts machen. samstag habe ich jetzt nach langem hin und her meine beiden strolche untergebracht bekommen, sodaß ich samstag abend auf ne party kann. tja und den rest hatte ich ja schon geschrieben. ich freu mich schon richtig. sitze hier auch auf arbeit und bin verkleidet. dieses jahr bin ich regenbogenfisch bzw. zu den umzügen werde ich meinen elefanten anziehen.
    lg und helau
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Huhu, normalerweise würden wir Dir am Sonntag in Monheim zugucken, denn da waren wir die letzten zwei Jahre auch. Ist ein wirklich schöner Kinderumzug finde ich.


    Mich hat es aber leider völlig niedergerafft. Bin schon die ganze Woche krank geschrieben und schleppe mich nur von A nach B.


    Werde meine Maus wohl Sonntag auf Montag Oma und Opa aufs Auge drücken damit sie mit denen in Düsseldorf feiern kann und ich mal ordentlich durchschlafe.


    Euch trotzdem ganz viel Spaß, bestimmt sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Wir sehen uns aber ja auf jeden Fall am 16. im Okidoki.


    Freu mich schon :wink

  • :troest
    na da wünsch ich dir doch gute besserung und vielleicht schaffst du es ja doch noch mit ganz viel glück und :sleep, daß du bis sonntag wieder was fitter bist. wir sind auf alle fälle dabei und werden :party. ansonsten sehen wir uns auf alle fälle am 16.2 im Oki. bis dahin und HELAU.....

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :party


    ich bin Karneval auch voll ausgebucht. Mogrne geht bei uns in Dormagen der Zug, abends geht es in ne gute Musikkneipe, Sonntag geht in einem anderen Ortsteil von Dormagen ein Zug und Montag weiss ich noch nicht genau wo es hingeht... :party :party