Kontaktgruppe in Bochum Weitmar und weitere im Aufbau

  • Hallo hier lieben!


    In Zusammenarbeit mit dem VAMV Verband alleinerziehender Mütter und Väter und zwei anderen Müttern, sind wir dabei Kontaktgruppen in Bochum zu organisieren. Eine Gruppe trifft sich bereits jeden letzten Sonntag im Monat in Bochum Weitmar für Kinder von 0-5. Eine weiter Gruppe in Wattenscheid ist in Planung.


    Für alle Facebooker unter euch: es gibt hier schon eine Austauschgruppe online:
    https://www.facebook.com/groups/975039472520140/


    Lieben Gruß :-)

  • Hallo, Irielle!
    Ich bin eine alleinerziehende Mutter aus Bochum, Eppendorf. Meine Tochter ist 5 jahre alt, aber sie wird bald 6 dieses Jahr. Ich komme ursprunglich aus den Philippine und hätte gerne mehr kontakten hier in Bochum aufbauen. Ich benutze im Moment Facebook nicht. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ich bin sheu und ich habe schon von anderen gehört, dass ich ruhig bin. Aber ich werde mich sehr freuen andere Mutter kennen zu lernen.

  • Der Hauptaustausch findet zur Zeit noch bei Facebook statt. Aber sobald weitere Treffen geplant werden, werde ich davon berichten :)

  • Am Samstag findet in Wattenscheid Günnigfeld das erste Treffen im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks statt.
    Geplant ist ein gemütliches Beisammensein und Austausch von 10 - 13 Uhr. Damit die Kosten abgedeckt werden, freuen wir uns über eine Beteiligung in Höhe von 2 Euro pro Erwachsenem und 1 Euro pro teilnehmendem Kind.


    Anmeldung bitte über PN.


    Lieben Gruß :-)