Auf ihr Hessen...

  • So - dachte ich mach mal ein eingenen Thread auf.


    Der Sommer steht vor der Tür...der Wind ist schlägt einen momentan in's Gesicht :D- aber es wirr besser :D


    Mal konkrett - wo könnte man sich treffen? Mein fav ist der Zoo - man hat Auslauf :D - kinder können rennen, wer nicht im Kinderwagen liegt :D - man bleibt oft genug stehen um zu reden - es gibt dort Spielplätze etc....und man kan - wer will, in die Stadt gehen shoppe - kaffee trinke etc...also es wäre meine Idee.


    Vorschläge? - wenn sich was rausstellt - könne wir gerne ein "Termin" ausmachen :D

    Einmal editiert, zuletzt von chameleon ()

  • Zoo wäre für die Nordhessen ein weiter Weg. Wir haben hier in der Ecke einen Wildpark und den Vogelpark in Schotten wo auch viele Tiere sind, Spielplätze und man sich auch gemütlich hinsetzen kann. Ich persönlich will dieses Jahr so oder so mal mit meiner in den Opel-Zoo, aber wie gesagt - für jemanden der z.B. aus Kassel kommt ist es ein weiter Weg ;-)


    Was für die Kinder vielleicht auch schön wäre ist der Schulbauernhof bei mir in der Ecke. Da kann man wohl auch private Gruppen anmelden und mit denen dann da hin gehen. :)

    Mit einem dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach spielen - Egal wie gut du spielst: Die Taube wird immer sämtliche Figuren umwerfen, aufs Schachbrett kacken und dann umherstolzieren, als hätte sie gewonnen. ;-)

  • en Vogelpark in Schotten


    Der ist toll.....aber ohne Auto leider nicht zu erreichen :wacko:



    Opel-Zoo



    Der ist mir zu teuer. Sorry, ich weiß, es ist ein Privatzoo etc. Aber alleine mit Eintritt wären wir
    bei knapp 50€ und dazu noch die Bahnfahrt..... :nanana So einen Ausflug machen wir einmal in den
    Sommerferien. Kostet mich am Ende fast das gleiche, wie einmal Lochmühle.... :rolleyes2:

  • Vielleicht mögen ja die Süd Hessen in den Norden kommen :winken:


    Wir haben hier auch einen schönen Wildpark mit Spielplatz, und bei schönem Wetter könnte man hier auch noch in den Aquapark im anschluss gehen :-D

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Frankfurter Zoo und Opelzoo gehen wir gerne mit, ist bei uns beides sehr nah. Für den Opelzoo haben wir sogar ne Jahreskarte...


    Vielleicht wäre auch die Fasanerie in Wiesbaden was ?


    Ich komme aber auch gerne mal nach Gießen.


    Vielleicht sollten wir mal ein "Forentreffen Mitte Deutschland", also quasi überregional planen und ansonsten eher lokal - bis nach Kassel ist es mir für einen Kurztrip auch zu weit, aber wenn wir sowas wie Brunch mit vorhergehender Übernachtung machen, warum nicht.

  • Wie schaut es aus? Vielleicht im Juli in die Fasanerie? Kostet keinen Eintritt, es gibt dort einiges zu sehen, Kids können rumlaufen, auf dem Spielplatz spielen...


    Wer wäre denn dabei???