AE Treffen in Hamburg

  • Nun hat meine Tochter mir am 23. nen Kindergeburtstag reingehämmert (muss sie nur hinfahren und abholen)... von 12.00-17.00 Wildpark Schwarze Berge...


    Welche Urzeit hattet ihr angedacht ? Würde dann nur mit meinem Sohn (6) kommen... wie alt sind denn eure Kids so ?

  • Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum!


    Bin alleinerziehend seit August 2014, meine Tochter wird im Mai 3 Jahre alt. Ich lebe südlich von Hamburg, arbeite aber hier in der Stadt.


    Ich hätte auch Interesse, zu dem Treffen zu kommen und so ein paar neue Kontakte zu anderen Alleinerziehenden zu knüpfen! Ich würde mit meiner Tochter zusammen kommen.


    Viele Grüße


    Lillytig


  • Na dann ein Herzliches :welcome ... bin auch noch nicht so lang dabei, war auch noch bei keinem Treffen... Ich komme auch aus "Norditalien" :D südlich der Elbe ....

  • Julam


    Ich dachte eigentlich an Brunchen. Damit das nicht zu früh startet, dachte ich an 11 (oder 10) als Beginn und dann solange die Leute Lust haben zu bleiben und sich zu unterhalten. Wegen genauem Ort werde ich in den nächsten Tagen mal gucken.


    Aber Vorschläge sind auch wirklich gerne gesehen. :)


    Alter der Kinder ist unterschiedlich, soweit ich weiß. Vom Kleinkind bis Teenie kann alles dabei sein.


    Lillytig


    Freut mich, dass Du dazu stoßen möchtest. Ich werde die Teilnehmerliste zeitnah mal aktualisieren. :winken:

  • Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Pauline nicht schlecht. Wir müssen aber immer auch etwas die Anzahl der Personen beachten. Momentan sind wir bei 18 Personen insgesamt (hoffentlich können alle, ich würde mich freuen :)), da kann man vielleicht nicht überall reservieren.


    Später dazu kommen ist gar kein Problem. :daumen

  • Nun hat meine Tochter mir am 23. nen Kindergeburtstag reingehämmert (muss sie nur hinfahren und abholen)... von 12.00-17.00 Wildpark Schwarze Berge...


    Welche Urzeit hattet ihr angedacht ? Würde dann nur mit meinem Sohn (6) kommen... wie alt sind denn eure Kids so ?

    sorry meinte natürlich 25.04. :rolleyes2:

  • Hallo nochmal,


    nachdem ich heute einmal einen Test gemacht habe, habe ich jetzt reserviert. Das nächste Treffen findet also statt:


    Am 23.05.2015 ab 10:00 Uhr

    im Cafe & Bar Celona Hamburg, Wandsbeker Marktplatz 1, 22041 Hamburg.


    Website hier klicken.



    Da es ein Samstag ist, können wir ein großes Frühstücksbuffet haben. :essen
    Das würde 9,95 € kosten, eingeschlossen alle Speisen und frische Säfte. Kaffee oder Tee sind extra.


    Bitte meldet Euch bis eine Woche vorher (17.05.), ob Ihr teilnehmen könnt. Ich würde mich freuen, Euch alle zu treffen! :)

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Sunny63 +Teenie
    Julam +2 Kinder
    Sonne*
    Kati
    Gast (w)
    somebody +Kind
    Karamellka
    Simca +1-2 Kinder
    frisko (?)
    Julie_87 (?)
    seray
    KaMe
    Lillytig +Kind
    Shielover

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Ich wünsche euch viel Spaß, da kommt bei mir als Nordicht Fern-/Heimweh durch... ;-)


    Dann komm doch mal wieder in die "Heimat". Bist auch ganz herzlich eingeladen. ;)

  • Der Gast (w) musste leider absagen. Auf den "Rest" freue ich mich schon. :winken: