AE Treffen in Hamburg

  • Hallo zusammen, :winken:


    ich würde gerne mal wieder ein Treffen in Hamburg haben und nette Leute sehen. Deshalb frage ich mal nach, wer hat Lust, dabei zu sein?


    Termin könnte ich mir am 16. oder 23. Mai vorstellen, das wäre dann vielleicht eine schöne Ergänzung zum Hannover-Treffen. ;)
    Gerne würde ich wieder ein Brunchen organisieren. :essen


    Also, wer hat Lust? :D

  • Hier ich


    Ablenkung tut gut

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Treffen in HH finde ich auch gut. Persönlich kenne ich noch gar niemanden... echt spannend


    16.05. ist mein Umzugswochenende (mit Kids)


    23.05. würde gehen, allerdings müsste ich klären ob ich die Kids an dem Tag bekomme. Papawochenende

  • Das scheint ja eindeutig für den 23.05. zu sprechen. :)


    Interessenliste:


    hamster71
    Sunny63 +Teenie
    Julam (?)
    Sonne*
    Kati
    Shielover
    Gast (w)

  • Bei uns passt es wahrscheinlich nicht, aber wir werden sehen. Lust hätte ich schon.


    Nur kurz zur Planung, das Wochenende um den 23.5. ist Pfingsten.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • ok ,


    seit 5 min bin ich am Pfingswochenende raus....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Wie schon im Hannover-Thread geschrieben, sind meine Mai-Wochenenden bereits alle verplant. Schade, wäre gern auch nach HH gekommen.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Aktualisierte Interessenliste:


    Sunny63 +Teenie
    Julam (?)
    Sonne*
    Kati
    Gast (w)
    somebody +Kind
    Karamellka
    Shielover


    Schade für die, die nicht können. Hoffentlich beim nächsten Mal....oder wir sehen uns vielleicht in Hannover. :D


    @Karamellka:
    Das war zeitlich von mir als Ergänzung zum Hannover-Treff gedacht. Schön, dass Du auch dabei sein willst. :blume

  • Hat jemand eine Idee, wo wir denn an dem Samstag brunchen/frühstücken wollen?


    Mir hat es ja im Feuerstein gut gefallen, nur Samstags gibt es dort nur normales Frühstück, keinen Brunch. Ansonsten könnte man vielleicht auch im September frühstücken. Habt Ihr noch Vorschläge? :)


    Bei mir hat sich noch Simca gemeldet, sie hätte auch Interesse zu uns zu stoßen.

  • Der Feuervogel hat am Samstag Brunch. Ist einmal in Wandsbek und auch in Altona.


    Solltest du um Hauptbahnhof suchen wollen, an dem Wochenende ist Lange Reihe Straßenfest.... nur zur Info.


    Bei schönem Wetter kann man in Wandsbek auch draußen sitzen. Ist aber an der Hauptstraße.


    In Altona weiß ich es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny63 ()

  • Feuervogel hat wie die meisten anderen auch, Samstags ein Frühstücksbuffet. Wenn wir uns aber entschließen sollten, Richtung Wandsbek zu gehen, kann man auch ins Cafe & Bar Celona am Wandsbeker Markt...analog zum Hannover Treffen.


    frisko: vermerke ich. Wäre schön, wenn es klappt bei Dir. :winken:

  • Huhu,


    also falls mein Zwerg sich nicht früher auf den Weg macht und ich auch so noch einigermaßen beweglich bin wäre ich
    am 23.5 auch dabei. Aber schreib mich bitte erst mal mit Fragezeichen rein, weil das mache ich halt echt davon abhängig wie es mir geht, weil so langsam nehme ich die Ausmaße eines Wals an :ohnmacht: .


    Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich das noch packen würde, weil ich so einige aus dem Chat endlich mal live kennenlernen möchte. Die anderen natürlich auch :love:


    Lg Julie

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Sunny63 +Teenie
    Julam (?)
    Sonne*
    Kati
    Gast (w)
    somebody +Kind
    Karamellka
    Simca
    frisko (?)
    Julie_87 (?)
    Shielover


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Bin auch gern dabei.


    Schlage Wandsbek vor.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri