Eistee beim UET = Schlaflosigkeit beim Kind

  • Hallo Forianer,


    wenn das UET mich ärgern will, dann gibt es dem Kind den ganzen Tag nur Eistee zu trinken :kopf
    Das Kind (Kindergartenalter) reagiert darauf sehr empfindlich und kann nicht einschlafen, liegt stundenlang wach im Bett und quält sich. Der nächste Tag ist somit gelaufen!


    Gespräche mit dem UET, dass Eistee Teein (= Koffein) enthält und welche Wirkung es aufs Kind hat, bringen nichts. UET gab mehrfach zu dem Kind trotzdem Eistee zu trinken zu geben. Jedes Mal, wenn es angesprochen wird, verspricht das UET, dass es dem Kind keinen Eistee mehr zu trinken gibt - UET (bzw neuer Lebenspartner) macht es aber wieder, sobald ich nicht mache, was UET + Partner von mir erwarten. :angry
    Die Kommunikation ist bei uns Eltern ziemlich gestört. Mit dem neuen Partner gibt es keinerlei Kommunikation (außer man nennt die Unverschämtheiten, die ich vom Kind ausgerichtet bekomme, Kommunikation :Hm )


    Es ist einfach nur noch zum :kotz :kotz :kotz :kotz


    Habt ihr Ratschläge, was ich machen kann, dass es sich ändert, bzw wie ich das Kind trotzdem zum Schlafen bringe? :hilfe

  • Freigeschaltet.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich möchte dir so gerne sagen alles wird gut... du hast aber leider keine guten Chancen etwas zu ändern... solange ihr noch Rechnungen offen habt... wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst... glaube ich wird er sobald nicht einlenken. Ihm ist nicht klar, dass es um das Kind hier geht. Für mich hört es sich so an, als wenn er dich ärgern möchte und du musst als BET da natürlich drauf reagieren. Wie du das am Besten machst?! Du kennst ihn doch sicher gut... erwische ihn da wo er am empfindlichsten ist... euer Kind vertraut ihm und vielleicht kannst du da ansetzen...


    Versuche ihm immer wieder klar zu machen, dass er eurem Kind schadet.

  • Ich habe bei seuchen Agieren immer mit umgangsausfall gedroht und er weiß das ich das auch durchziehe. Mann mus sich aber auch auf viel Geegnwind einrichten. Aber die Gesundheit des Kindes steht an oberster stelle. Und auch der tagesrhythmus muss ungefähr eingehalten werden denn ich muss ja am nächsten Tag zur Arbeit und Kind entsprechend früh hoch.
    Das es Dich nichts angeht was der andere mit dem Kind tut ist eine hier regelmäßig vorgetragene Meinung die nur bedingt stimmt.Denn niemand darf das Kndeswohl gefärden. Schlafenzug gehört dazu.


    Kein Tier auf dieser Erde, bringt seinen Nachwuchs, zum Schlafen auf den Nachbarbaum
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Bummelliese ()