und schwups...da sind wir wieder :)

  • alle wohlauf, unklarheiten beseitigt (oder dezent unter'n teppich gekehrt) und bereit für alles, was da in den nächsten jahren noch auf uns zukommt...


    schönen tach noch :)

  • nö...frauchen hat sorge-und aufenthaltsrecht abgegeben.


    und damit kehrt hier endlich ruhe ein

  • Ich habe Deine alten Beiträge gelesen und finde Dich toll!
    Echt mal, Männer, die sich so für ihre Kinder einsetzen sind nun mal eher selten.
    Wunderbar, dass es Euch gibt!


    Ich wünsche Euch Ruhe und Sonnenschein und das endlich der Frühling kommt!

  • erstmal was hast du fuer huebsche maedels..........toll :D


    wuensche dir hier viel spass..........weiter so :wink

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • @ Ishido :


    Hi,


    du hast geschrieben das "Frauchen" das Sorge-und Aufenthaltsrecht abgegeben hat. Tat sie das von sich aus, oder hast du drum kämpfen müssen ? Mir steht das noch bevor, bin daher für alle Tipps (und Tricks) dankbar...


    LG

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft



  • war ein langer weg bei uns...aber sie hat in letzter instanz eingesehen, das sie nicht in der lage ist, ihrer "aufgabe" gerecht zu werden.


    geht mittlerweile leider nun auch so weit, das sie nicht mal die besuchstage einhält....ist aber im moment vielleicht auch besser so