Und noch eine neue :-)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Hallo liebe Eltern,


    ich möchte mich nun auch vorstellen und hoffe auf einen regen Austausch, neue Kontakte und viele tolle Gespräche.


    Ich bin 37 Jahre alt, habe eine 13jährige Tochter und bin alleinerziehende Mutter.
    Im Grunde gehts uns gut, wir sind gesund, haben tolle Freunde, ich habe zwei Jobs (30std u 10std) die ich mag und wir sind eigentlich fröhliche, Lebenslustige Personen.


    Leider macht meine Maus es mir momentan nicht leicht. Die Pubertät klopft langsam aber sicher an und auch sonst haben wir die letzten Wochen ganz schön viel Ärger gerade im Bereich Schule/Soziales.
    Nun weiß ich nicht genau, ob man die ganze Problematik schon im Vorstellungstread schildert?
    Vielleicht klärt mich jemand auf und hat den ein oder anderen Tipp. :strahlen


    Ich freu mich sehr auf Euch :-)


    Klara Kettenfett :wink

  • Hey


    Ich bin mal so frei - bin selbst erst seit einigen Minuten hier und sag einfach :welcome :-D


    Meine ist 11 und fängt an... :bldgt:

  • Hallo,


    wir haben hier einen Pubi Auskotz Thread... :lach Mein fängt mit fast 11 nun auch so langsam an...


    Aber trotzdem:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis