Rems-Murr-Kreis?

  • Das mit in die Gänge kommen hast Du aber nett ausgedrückt :lach


    Dann warten wir mal ab, zur Not bis August..... ich laufe mal nicht weg.


    Unter der Woche..... wenn`s nicht zu spät wird dann geht das schon. Momentan würde ich aber einen Badesee noch etwas frisch finden, brrrrr


    Wie wurde das denn sonst hier so gemacht mit Treffen? Hat das schon mal im Rems-Murr-Kreis / LB / Stuttgart funktioniert?


    Wie gesagt ich wäre dabei, auch ohne Kind.


    Grüße


    Claudi

  • ich bin auch noch nicht soo lang im forum, aber es sieht eher nicht danach aus...


    ich schlag jetzt einfach mal den 25.6. vor, nachmittags wo auch immer ;-)

  • hihi, ja tatsächlich - also fast wochenende ;-):brille
    war ja nur ein vorschlag, weil es bei mir an den wochenenden kaum geht. und claudi123 meinte, bei ihr gehts auch mal nachmittags.
    wenn es bei 2,3 leuten passt wär das doch schon was ;-)
    wenn nicht, dann nicht
    ists z.b. in den ferien besser?

  • hihi, ja tatsächlich - also fast wochenende ;-):brille
    war ja nur ein vorschlag, weil es bei mir an den wochenenden kaum geht. und claudi123 meinte, bei ihr gehts auch mal nachmittags.
    wenn es bei 2,3 leuten passt wär das doch schon was ;-)
    wenn nicht, dann nicht
    ists z.b. in den ferien besser?


    Da war nur so eine Anmerkung von mir .... ob ich es von hier aus an einem Wochenende schaffen würde steht ja auch irgendwie in den Sternen.

  • Hallo zusammen,


    bin seit kurzem hier dabei und aus näherer Umgebung.


    Mich würde nun doch interessieren, ob es mit einem Treffen geklappt hat.
    Oder ist es schier unmöglich so viele unterschiedliche Terminkalender unter einen Hut zu kriegen?


    LG

  • Immer wieder etwas los
    nur bekommt das nicht immer jeder mit


    letztes Jahr Landesgartenschau
    vorher mal Wental
    Schlittschuh laufen in Waiblingen war auch schon


    in den Nachbarlandkreisen ist auch ab und zu etwas

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallo Ihr Lieben! :winken:


    Meine 3,5 jährige Tochter und ich (= beides Oberfranken aus der Nähe von Bayreuth), sind Anfang August in die Nähe von Auenwald gezogen.


    Ab Montag werde ich dann in Backnang-Waldrems meine neue Arbeitsstelle beginnen :-/ :-D


    Gibt´s hier denn jemanden, der hier in der Nähe wohnt, mit dem man sich gelegentlich treffen, etwas unternehmen und einfach austauschen kann? :hae:


    Das wäre mal mega KNORKE :strahlen

    :Flowers Wer zuviel Ironiert, bekommt einen Sarkasmuss :Flowers


    * Carpe Momentum *

  • :welcome im Schwabenländle von ebenfalls Zugereister


    Meine Jungs sind zwar schon groß, aber für gelegentliche Unternehmungen bin ich immer zu haben.


    War heute mit meiner Freundin in Esslingens Nymphea (kleiner Tierpark), der würde deiner Tochter bestimmt auch gefallen und ist entspannter als die riesige Wilhelma ;)