Ich mag nimmer!

  • Vor gut drei Wochen hat mich mein Mann final verlassen. Da war unsere Kleine schon am kränkeln... Einen Tag danach fielen die Kinder gesundheitlich wie die Fliegen... Influenza... ich mit Fieber mitten drin, Spuckschüsseln wechseln, trösten, Wadenwickel, ihr kennt das Prozedere selber.
    So, seit gestern sind alle wieder so fit, dass die das Haus verlassen können und was passiert? Mein Immunsystem macht schlapp, aber so richtig! Schüttelfrost, Erbrechen, Husten etc. ICH MAG NIMMER und ich kann auch nicht mehr.


    Tagsüber werde ich unterstützt, aber ab 18:00 bin ich mit ihnen allein, mit Schüttelfrost und Eimer...


    Mein Ex kann nicht helfen, das sei der Next nicht zuzumuten!


    Darf ich mal bei irgendjemanden auf dem Arm (auch gerne mit Mundschutz)?


    Allen, die mir auf meine letzte Frage geantwortet und Nachrichten geschickt haben, bekommen eine Antwort, wenn ich wieder fit bin!

  • Erst mal Gute Besserung :blume !


    Kann man die Unterstützung nich weiter ausbauen, bis die Kinder im Bett sind? Wie alt sind die Kinder denn und wann gingen sie denn ins Bett?


    :knuddel

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hopp ran an die Brust, mah ich wünsch Dir so von Herzen das sich bald alles irgendwie richtet.


    Und Dein Ex soll grad der Blitz beim **** treffen!


    Ihr habt 3 besondere Kinder und kann seiner Neuen nicht zumuten einfach Vater zu sein, Honk.... :cursing:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mensch, du arme. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir ganz liebe Kinder, damit sich ihre Mami gesundschlafen kann.
    :troest



    Elin: besser hatte ichs nicht ausdrücken können.

  • Erst mal Gute Besserung :blume !


    Kann man die Unterstützung nich weiter ausbauen, bis die Kinder im Bett sind? Wie alt sind die Kinder denn und wann gingen sie denn ins Bett?


    :knuddel

    Die Kinder sind 2, 10 und 12...
    Die Großen packen super mit an, aber die Kleine akzeptiert seit der Trennung nur noch mich. Viele Familienhelfer trauen sich ihre Erkrankung nicht zu und die, die uns unterstützt hat gerade Magen-Darm.
    Hilfe ausbauen geht spontan nicht. Ich habe gerade schon versucht SOS zu funken und keiner meines bisher wirklich grandiosem Netzwerks ist erreichbar...

  • Hopp ran an die Brust, mah ich wünsch Dir so von Herzen das sich bald alles irgendwie richtet.


    Und Dein Ex soll grad der Blitz beim **** treffen!


    Ihr habt 3 besondere Kinder und kann seiner Neuen nicht zumuten einfach Vater zu sein,

    Ich kann die Next sogar fast verstehen, dass sie hol dreht, wenn er herkommen soll, weil angeblich jemand krank ist...
    Er hat uns wochenlang parallel laufen lassen (ohne unser wissen) und war mit der Begründung hier, dass eines der Kinder krank ist... Und das ist jetzt erst rausgekommen!

  • Hallo Mia+3


    auch ich möchte Dich aus der Ferne drücken :knuddel und Dir eine schnelle Genesung wünschen....Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst :krank:


    Ich wünsche Euch, das der KV ein Einsehen hat und sich der Kinder annimmt, damit Du schnell wieder fit bist.


    LG Bilema

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann :Flowers

  • Decken die denn andere Zeiten als 8-18:00 ab? Weil dafür habe ich jemanden, mir wird die Kleine nur zum schlafen gebracht...

  • Ich hatte als Haushaltshilfe eine Bekannte, das geht auch.
    Der Krankenkasse waren die Uhrzeiten egal, es gab halt nur ein gewissen Tagessatz.



    Hat Deine Kleine eine Pflegestufe?


    Liebe Grüße


    Ute

  • Pflegestufe hat sie noch nicht, es ist etwas komplizierter und wir haben nächste Woche einen Termin bei den Obersuperpflegestufenguru in ganz Bayern...

  • Obersuperpflegestufenguru


    :wow sowas habt ihr da unten, wir Saupreißen müssen da alleine durch ;-)


    Ne im Ernst der berät Euch?
    Ich weiß selber wie schwer es ist , für ein Kind(dann noch so klein eine Pflegestufe zu bekommen.
    Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen :daumen


    Liebe Grüße


    Ute

  • Der wurde mir vom Jugendamt vermittelt und arbeitet für die Lebenshilfe... Ich hoffe drauf, dass er eine Ahnung hat, was er tut.
    Die Erkrankung der Kleinen ist so bisher noch nicht bekannt und hat einen ziemlich "verniedlichenden" Namen, dass es gerne nicht so ganz ernst genommen wird.

  • liebe mia,
    ich moechte dir ganz viel kraft schicken, gesundheit und energie..........


    ja es ist so gemein, irgendwann kippt man selbst um.........und ich druecke dir die daumen das es bald besser wird und du schnell gesund wirst........


    auch das du mehr hilfe in anspruch nehmen kannst................


    alles liebe, alles gute und viel gesundheit wuensche ich euch...........


    schicke dir noch trost..........du schaffst das............ :knuddel

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."