Wie lange schon alleine.....????

  • @ Joachim: das hast Du sehr gut beschrieben, so geht es mir selber auch. :tuschel

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

  • Mein Sohn und ich sind eine vollständige Familie! Eine Kleinfamilie und dafür fehlt hier auch definitiv kein Mann! Bei Papa bildet er eine weitere kleine vollständige Familie!
    Wenn man sich nur mit einem Partner an seiner Seite mit seinen Kindern als vollständige Familie fühlt läuft in meinen Augen irgendwas schief!


    Luchsie lebt das, was ich mir sollt mir noch mal ein passender Mann über den Weg laufen, auch für mich sehr gut vorstellen könnte. Allerdings ohne gemeinsame Wohnung im Ausland, aber mit getrennten Wohnungen in Deutschland.

  • In den Worten von Luchsie kann ich mich auch wiederfinden, denke es kommt auch, da die Kids bereits älter sind und auch beginnen, ihren eigenen weg einzuschlagen, welches auch gut ist.
    Meine Whg aufzugeben kann ich mir nach meinen Erfahrungen nicht vorstellen, jeder seine eigene Whg kann ich mir sehr wohl vorstellen, aber das ist Zukunft.