zu viert ist man nicht allein :)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    ich habe mich vor einigen Monaten bereits hier angemeldet...kam allerdings nicht dazu regelmäßig hier vorbei zu schauen und etwas zu posten. Meine drei Kinder (6,8,11) halten mich eben auf trapp :)
    Bin seid fast 2 Jahren alleinerziehend und seid Januar auch geschieden.


    Wir kurz vor HH und haben unseren Rythmus mit all seinen Höhen und Tiefen gefunden.


    Das Forum finde ich bisher super und freue mich neue Menschen kennenzulernen :sonne


    Lieben Gruß
    Bea

  • Herzlich willkommen... :blume Schon in einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass wir mit Kindern NIE allein sind. Stimmten mir leider nicht alle zu :D aber so ist es im Leben. Ich habe eine Tochter und bin auch schon seit einiger Zeit hier. Schön, dass Du 3 Kids hast. Ich hätte auch gern mehr gehabt, aber es hat sich leider nicht ergeben. Mein Ex war schon mit einem Kind überfordert... :( und jetzt bin ich zu alt... :muede


    Viel Spass hier


    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Bea, bin auch neu hier habe aber meinen Rhythmus leider noch nicht gefunden. Ich genieße die Zeit mit meinen beiden Kids (11,6), aber wenn sie bei ihrem Vater sind ist es leer und traurig. All die Jahre habe ich mich zu zweit allein um meine beiden Mäuse gekümmert und nun sind sie ganze Wochenenden bei dem Papa, der sich nie gekümmert hat. Es ist schwer aber ich hoffe ich werde mich bald an die "Stille" gewöhnen ...


    Grüsse von der "sechstfüsslerin" kurz hinter HH