internationale tattoo convention in frankfurt ....

  • Termin
    20.03.2015 - 22.03.2015


    Messe Frankfurt
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt am Main


    hat jemand interesse?
    ich würde evtl sonntag gehen, falls mir nichts dazwischen kommt!

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Schade, zu weit weg...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es sind mindestens 260 km... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • In Anbetracht dessen, dass ich derzeit froh bin, wenn ich zum Einkaufen komme, ohne mich mit dem Auto ganz woanders wiederzufinden, wo ich gar nicht hin wollte, weil meine Konzentration futsch ist, finde ich es quasi am Ende der Welt... ;) Neulich, nachdem ich von einem Besuch ca. 60 km entfernt zurückfuhr, habe ich in einem Autobahnkreuz auch die falsche Abfahrt genommen; trotz Navi und obwohl es gar nicht mehr soooo weit von zu Hause war... :wacko:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Da wollte ich auch hin:-) Muss abklären, ob Oma meine Kids nehmen kann. Wo kommst du her?


    LG
    LaStella

  • Da wollte ich auch hin:-) Muss abklären, ob Oma meine Kids nehmen kann. Wo kommst du her?


    LG
    LaStella



    hallo stella, ich wohne im kreis dieburg, nähe darmstadt. ca 30 min von frankfurt entfernt.
    wäre schön, wenn du auch kämst, bisher bin ich noch alleine da ^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • planänderung :D , gehe wahrscheinlich doch eher samstag hin.
    also, falls jemand zeit und lust hat?!?

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • hey, das ist ja klasse.


    ich bin noch nicht sicher, wann ich fahren kann. meine betreuung ist noch auf wackeligen beinen.
    aber ich meld mich ende der nächsten woche, wann ich komme. hin möchte ich auf jeden fall.
    stechen werde ich mir nix lassen, habe hier meinen "haus und hof stecher" ;-):D .
    gerade lasse ich mir den rücken stechen, aber da gehts erst im mai weiter ^^ .


    es wird bestimmt klasse, es sind viele sehr gute künstler da, hast du das programm gesehen?

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich wäre so gerne hin gegangen - versuche nun seit 4 Jahren dahin zu kommen, aber entweder hat es beruflich nicht geklappt, weil ich arbeiten musste und dieses Jahr, hatt ich keine Betreung. Mist...ich hoff auf nächstes Jahr.

  • @ Mama Chia


    Warst du da? Wie war's?



    ohja, ich war da und es war klasse :D:brille8)


    es waren viele internationale künstler da und eine gelungene convention. war sehr groß und toll organsisiert.


    am besten fand ich die tradidionellen künstler.
    ende april ist einer von denen in mannheim im trust als gasttätowierer...

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich hab ja einen - aber Wartezeit von über 1 Jahr :(


    In Köln ist auch einer der mir gut gefällt, aber auch ewig lange Wartezeit ;(

  • da habe ich glück, ich warte durchschnittlich höchstens vier monate.... ist hier aber auch nicht in einer großstadt, sonder zwei dörfer weiter ....
    ist auch ein großer preislicher unterschied zur "großstadt"
    ich bin da echt pingelig und würde mich nicht von einem fremden spontan stechen lassen.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Chia ()