• Hallöchen,


    ich wollte mich kurz vorstellen, ich heisse Steffi bin noch 29 und habe einen noch 6 Jährigen Sohn.
    Wir kommen aus der nähe von Leipzig und seit mein "Til " 4 Monate alt ist alleine.
    ( die situation mit dem Vater ist nicht ganz so einfach )


    Ich bin gelernte Floristin (ich liebe meinen Beruf) nur leider seit es den Mindeslohn in Deutschland gibt Arbeitslos.


    So nun werde ich mich hier mal genauer umschauen,
    man liest sich
    Liebe Grüsse
    Steffi :sonne

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis