AE Treffen in Hannover am 13.06.15

  • So meinte ich das eigentlich nicht. Ich habe noch nie so ein Treffen mitgemacht,habe also keinerlei Erfahrung damit und weiß faktisch garnicht wie lange man da so zusammen sitzen bleibt.Es soll sich ja auch lohnen für jeden von uns.
    Also bitte nicht falsch verstehen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • So meinte ich das eigentlich nicht. Ich habe noch nie so ein Treffen mitgemacht,habe also keinerlei Erfahrung damit und weiß faktisch garnicht wie lange man da so zusammen sitzen bleibt.Es soll sich ja auch lohnen für jeden von uns.
    Also bitte nicht falsch verstehen.


    Also beim Hamburgertreff waren es so ca. 3 Stunden, dann sind die Menschen nach und nach auseinander gegangen.

  • wir fallen morgen mit dem kompletten Rudel ein :ohnmacht: ... sogar Tochterkind will mit ...



    die twins werden ihr UNO-Spiel mitbringen ... dann können die Halbstarken zocken :brille

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Wir sind wohl Safe! Kind ist clean wie es scheint, war wohl einmaliger Ausrutscher ^^


    Moke ich freue mich so so so auf dich!!! :bigkiss

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Hallo zusammen,


    ich bin erst seit eben registriert *freu* und lese von eurem geplanten Treffen am Sonntag,wenn es das Café nicht zum Platzen bringt, dann wäre ich gern mit zwei weiteren Mädels dabei.


    Liebe Grüße an alle

  • Hallo zusammen,


    ich bin erst seit eben registriert *freu* und lese von eurem geplanten Treffen am Sonntag,wenn es das Café nicht zum Platzen bringt, dann wäre ich gern mit zwei weiteren Mädels dabei.


    Liebe Grüße an alle


    Hey, das Treffen ist schon morgen, also in 11 Stunden schon. Wenn es bei dir trotzdem klappt, immer gern :-D

  • Wir hatten uns so sehr auf das Treffen gefreut und dann die halbe Nacht mit dem Verdacht auf Blinddarmentzündung in der Notaufnahme der Uniklinik verbracht.
    Es tut mir wahnsinnig leid.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Besten Dank für die nette auch unangekündigte Aufnahme :knuddel:sonne Ich hätte echt nicht gedacht so lange so entspannt in der Sonne zu sitzen :-) . Schön war´s!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Schööön wars heute! Tolle Bar, tolles Essen, tolles Wetter :sonne und tolle Leute!!!! :-)


    Glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen (auch die shopping-Tour war noch erfolgreich.... :lach )


    LG Lele

  • Moke ich freue mich so so so auf dich!!!


    was tat es gut dich zu sehen :bigkiss ... das nächste Mal treffen wir uns aber nicht erst nach so langer Zeit wieder :love:




    @campus: :bigkiss ... Überraschunggast des Tages ... Darth E. zählt die Tage schon


    Lele: liebe Grüße vom Tochterkind ... sie findet dich toll ... womit sie Recht hat :D


    Marc1978: Grüße konnten noch nicht ausgerichtet werden ... Schwester ist auf Swutsch ...


    susa: :bigkiss ... schön dich persönlich kennengelernt zu haben


    @LLL: gebt Bescheid, wenn ihr in der Nähe seid ... vllt. schließen wir uns spontan an


    Smiles: Danke ... für die nette Reiseleitung ... fürs Kennenlernen


    @all: Danke für den netten sonnigen und entspannten Vormittag ... ich hab einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • Ich fand es auch sehr schön mit euch. Erst lecker Brunchen, dann in der Sonne sitzen und später noch mit einigen bei uns zu Hause den Abend ausklingen zu lassen.


    Meinetwegen können wir das bald wiederholen :)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • ich hab einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht ...


    Bam! Nicht nur du :D


    Es war toll mit euch! Seelenstreichler ohne Ende!


    Campus, toll dich wiedergesehen zu haben!! :sonne:bigkiss


    Und Moke, du mein kleiner großer Schatz, wir fallen auch gerne einfach so mal bei euch ein! So für die Nachbarn :bigkiss


    Luna wir sehen uns ja öfter mal inzwischen, trotzdem immer wieder schön dich zu drücken :bigkiss


    Susa, das erste Mal wirklich gesehen und das Gefühl man kennt sich schon immer :bigkiss


    Und meine liebe Smilenz! Ohne große Worte, einfach Danke das ich dich kennen darf!!! :bigkiss


    Und auch die vielen doch neuen Gesichter, es war ein so toller Tag mit euch! Karamellka das müssen wir unbedingt wieder machen, danke das du das auf die Beine gestellt hast!!


    Ich :bigkiss euch alle!!!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Schönen guten Morgen :strahlen


    Wir sind auch wieder zuhause gelandet und ich kann auch nur sagen,
    dass es absolut schön war mit Euch allen und ich fand es
    schön wieder "neue bzw alte Leute" zu Gesicht zu bekommen :knuddel:knuddel:knuddel


    Vor allem war toll, dass wir doch noch ganz viel :strahlen
    hatten und das anschließende Klönen bei Marc1978
    (Vielen lieben Dank für den vielen Cafe etc :engel:D )fand ich auch total klasse! War super lustig :D


    mokeline

    Zitat

    susa: :bigkiss ... schön dich persönlich kennengelernt zu haben


    Das kann ich absolut nur zurückgeben :bigkiss


    somebody

    Zitat

    Susa, das erste Mal wirklich gesehen und das Gefühl man kennt sich schon immer :bigkiss


    :bigkiss jaaa so ging es mir auch und bitte bleib so wie Du bist, versprich mir das!! :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • mokeline: Vielen Dank.... :blume :-) !!! Das geb ich gerne zurück.....
    Und liebe Grüße zurück an Deine Tochter, sie ist ein tolles Mädchen..... :wink


    smilesnz: Vielen lieben Dank Dir fürs Mitfahren-Lassen und für die Halsschmerztabletten..... :blume :-)


    Lady La Luna: Vielen lieben Dank für die kleine Sightseeing-Tour auf dem Weg zum Kröpcke..... :blume :-)


    @Alle: Vielen Dank für tolle Gespräche, viel Lachen und einen entspannten Tag!!!!!


    LG Lele :winken:

  • Ich fand es auch suuuper schön! :thumbsup:
    Es hat mich gefreut, dass es doch recht voll geworden ist und das wir so eine bunte und lustige Truppe waren :)
    Wir müssen es unbedingt wiederholen :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • So ich bin auch wieder zuhause angekommen :rotwerd


    Es war sehr schön mit euch allen gestern :-D


    Brunchen war super, Wetter war super, und ihr auch :blume


    Es war schön, alte und neue Gesichter zu sehen, und wir haben es ja lange ausgehalten :D


    Marc1987 wenn wir noch zum Putzen kommen sollen sag bescheid, geh auch nochmal mit in den Keller :nixwieweg


    Kara :thanks: für die Übernachtung und den Kaffee war eine nette Unterhaltung mit dir :sonne


    Ich hoffe das wir uns alle mal wieder sehen :wink

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens