AE Treffen in Hannover am 13.06.15

  • Hallo ihr Lieben,


    da das Treffen in Hamburg solch ein Erfolg war, haben wir uns überlegt so etwas auch in Hannover zu veranstalten.
    Die Idee ist, dass wir uns im Bar Celona Marienwerder treffen und dort brunchen. Das Buffet kostet 9,50€


    Am 13.06.2015 in der Finca & Bar Celona in der Garbsener Landstr. 25, 30419 Hannover


    Ich freu mich schon auf alle die kommen :-)



    Teilnehmer/Innen:
    Shielover
    Kati (Kind 2,5)
    Karamellka +Kinder 7&5
    smilesnz
    Marc1978 + Kinder 8&6
    LadyLaLuna
    Susayk, ggf. mit Kind(15)

  • Ich habe es ja schon angekündigt....ich wäre gerne in Hannover mit dabei, ohne Kinder.


    Für mich wären beide Termine ok.


    Ich freu mich sehr, viele Gesichter wiederzusehen und noch mehr neue kennenzulernen. :winken:

  • Am 28.3. kann ich definitiv NICHT. Daher favorisiere ich den 11.4.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich freue mich sehr auf das Treffen - der 28.3. passt mir besser, da wir am 11.4. Cousinentreffen in der Bar Celona haben und ich dann hin-und herhüpfen müsste...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich wäre auch mit dabei :D


    ob mit, oder ohne kinder das wird sich dann noch zeigen ^^
    (je nachdem wie es mit den umgängen wird :rolleyes3: )

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Mir passen auch beide Termine, ich würde mit meinem Sohn kommen - HeyJo, das wird vllt. mein erstes AE-treffen ;-)

  • Ich wäre auch gerne dabei :D


    Muss allerdings sehen ob ich Umgang verschieben kann :hae:


    Und ach ja ich bräuchte vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit für mich und Kind :tuedelue

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Wenn jemand Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten hat, dann bitte hier rein schreiben.


    Ich nehme schon 5 Personen auf und bin damit ausgebucht.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Sobald der Termin feststeht, werde ich fragen, ob unsere Gästewohnung frei ist (sie ist natürlich kostenfrei).

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Mein Sohn ist 6 und meine Tochter wird im Mai 8.


    In Hannover an der Marktkirche gibt es auch eine Bar Celona, das Treffen findet aber nicht dort statt.



    http://www.celona.de/startseite/


    Die Bar Celona befindet sich Verkehrsgünstig gelegen an der B6 bei Garbsen/ Marienwerder. Nah an der A2 Ausfahrt Herrenhausen.


    Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und auch eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S