AE Treffen in Hannover am 13.06.15

  • Also ich komme ja nordwärts angereist und hab noch Platz für einen Erwachsenen und ein Kind bei Bedarf...


    Also A23 und A7 fahre ich rum.... Genau hab ich mir die Route noch nicht angeguckt ob auch A352 und A2 noch mit dabei sind :-D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Von der A7 auf die A352. Danach auf die A2, aber du kannst auf der Auffahrt bleiben, die wird nämlich direkt zur Abfahrt. Die Ist allerdings recht schwierig. Es geht etwas bergauf und sie teilt sich. Da musst du dann links fahren und danach die Abfahrt nehmen (Richtung Herrenhausen). Da kommst du auf die B6 und nach ungefähr 800 Metern bist du am Ziel.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S


  • Es gibt auf jeden Fall Tagesgruppentickets :tuschel

  • Von der A7 auf die A352. Danach auf die A2, aber du kannst auf der Auffahrt bleiben, die wird nämlich direkt zur Abfahrt. Die Ist allerdings recht schwierig. Es geht etwas bergauf und sie teilt sich. Da musst du dann links fahren und danach die Abfahrt nehmen (Richtung Herrenhausen). Da kommst du auf die B6 und nach ungefähr 800 Metern bist du am Ziel.


    Lieb von dir :)
    Diese Wechselspur lässt mich jedesmal auf's neue fluchen, die anderen sind immer zu dumm dafür^^

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich fahre die relativ oft und fluche seit 10 Jahren immer wieder...
    Verstehe beim besten Willen nicht was daran so schwer ist :motz:

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Lele Treffpunkt bleibt wie verabredet vor Douglas.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Guten Morgen!
    Ich kann auf jeden Fall einen Erwachsenen und drei Kinder mit auf meine Monatskarte nehmen, kenne mich aber auch gut genug mit dem Fahrkartenautomaten aus, um die beste Möglichkeit für alle zu finden :-).
    Lele, falls du mit Bahncard buchst, ist da automatisch City Plus mit enthalten.
    Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hi, ich weiss noch nicht, ob es bei uns klappt- Sohn hat noch mit einer MagenDarm-Infektion zu tun, d.h. quengelig, isst nicht normal usw. Ich weiß nicht, ob das dann gut wäre mit ca. 50 Leuten zu brunchen. Ich muss das mehr oder weniger spontan am Freitag Abend oder Samstag früh entscheiden..Falls es bei uns nichts wird: euch allen zusammen viel Spaß! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Wudel Daddelda ()

  • Ich hoffe auch sehr das mein kleiner nicht noch umliegt.Gestern abend leichtes Fieber heute morgen so weit fit das er in die Kita gehen konnte.Bei meinem großen kann ich ihn nicht lassen der muss Samstag arbeiten und das würde auch nicht gehen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Dann hoffe ich sehr, dass sich eure Kleinen soweit erholen. Drücke die Daumen :daumen:daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Schade, an alle die nicht kommen können, gute Besserung an
    die Kranken :blume


    Ich freu mich auf jeden Fall auf viele liebe Leuts
    :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Auch von mir gute Besserung an die kranken. Hoffentlich werden alle wieder fit.


    Wir freuen uns auch schon sehr auf viele nette Menschen :essen

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Mal eine Frage.Wie lange denkt Ihr wollen wir in der Bar bleiben? Also viele kommen ja mit den Kindern und die werden ja bestimmt irgentwann auch müde.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Ich bin weiterhin optimistisch, nachdem es gestern Abend nach "Mama ich hab Bauchweh" zur kompletten Entleerung oben raus kam, sind wir inzwischen 17 Stunden symptomfrei.
    Wenn er 24 Stunden schafft sind wir dabei!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Mal eine Frage.Wie lange denkt Ihr wollen wir in der Bar bleiben? Also viele kommen ja mit den Kindern und die werden ja bestimmt irgentwann auch müde.


    Jeder kann so lange bleiben wie er mag. Es ist keine Pflicht bis in die Abendstunden dort zu dinieren.