AE Treffen in Hannover am 13.06.15

  • @ LLL: dich nehmen wir auf jeden Fall mit!!! :bigkiss


    OK, dann Treffpunkt ab 9 Uhr vor Douglas (wenn ich mich nicht komplett irre, zwischen Gleis 2 und 4) und lele und Moke kommen etwas später dazu?

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • susayk + Kind (15)
    Lilly3 + Kind (3)
    Wudel Daddelda + Kind (2)
    Mama Chia + Kinder (7 & 4)
    smilesnz
    Karamellka
    Marc1978 + Kind (er)?
    Scary + Kind (6)
    mokeline + Kinder (6,6,11)
    Leuchtturm1511 + Kind(er)
    casual + Kind (7)
    Lady La Luna + Kind
    MadWorld+???
    hoffnungsvoll + Kinder (7 & 11)
    marymoon + Kind
    somebody + Kind (5)


    lele2407 + Kind (13) noch unsicher oder schon fest?


    Miiiriiiam wie sieht es bei euch aus, noch Interesse?


    Bis jetzt sind wir 17 Erwachsene und 20 Kinder :D:D

  • Leider ist unsere Gästewohnung schon voll, daher kann ich keine weiteren Übernachtungsmöglichkieten anbieten...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Wäre auch interessiert an dem Treffen. Gibt es in Bar Celona sowas wie eine Spielecke? Mein Kleiner ist grad mal 2 und ein Wirbelwind... Ich weiß net ob das so eine gute Idee ist, ihn mitzubringen. War schonmal jemand dort?
    LG

  • Habe jetzt vorsorglich für 50 Personen reserviert. Wir kriegen einen eigenen Raum, da können wir eine Spielecke für kleine Kids einrichten.
    :tuedelue

  • Meine goldige Schwester bietet noch zwei Schlafplätze (ein großes Sofa) an, falls noch jemand sucht :winken:


    MadWorld: schade!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Nächste Woche ist es schon so weit, wir freuen uns schon riesig drauf.


    Vielleicht entscheidet sich ja noch jemand dazu auch zu kommen?!? :essen:drink:wink

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • susayk + Kind (15)
    Lilly3 + Kind (3)
    Wudel Daddelda + Kind (2)
    Mama Chia + Kinder (7 & 4)
    smilesnz
    Karamellka
    Marc1978 + Kind (er)?
    Scary + Kind (6)
    mokeline + Kinder (6,6,11)
    Leuchtturm1511 + Kind(er)
    casual + Kind (7)
    Lady La Luna + Kind
    hoffnungsvoll + Kinder (7 & 11)
    marymoon + Kind
    somebody + Kind (5)
    lele2407 + Kind (13)
    Miiiriiiam + Kindern


    Aktueller Stand: wir sind 17 Erwachsene und 21 Kinder :D :D

  • Aktueller Stand: wir sind 17 Erwachsene und 21 Kinder :D :D


    uiuiui. Jetzt bekomm ich doch Schiss ;-)


    Aber noch etwas anderes: 9,50 EUR kostet es, wenn ich das Buffet in Anspruch nehmen will (für Sohn und mich?) Kind ist ja erst 2 und isst manchmal fast nix


    Danke :winken:

  • uiuiui. Jetzt bekomm ich doch Schiss ;-)
    Aber noch etwas anderes: 9,50 EUR kostet es, wenn ich das Buffet in Anspruch nehmen will (für Sohn und mich?) Kind ist ja erst 2 und isst manchmal fast nix


    Hab noch mal nachgefragt, Kinder bis 4 Jahren können kostenlos "mitessen". Kinder von 4 bis 12 zahlen die Hälfte

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ich komme übrigens mit beiden Kindern (6+7)



    [quote='Wudel Daddelda','index.php?page=Thread&postID=1948896#post1948896']uiuiui. Jetzt bekomm ich doch Schiss[/quote



    Du brauchst doch keine Angst zu haben, immerhin kennst du ja mindestens einen Teilnehmer ;-)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Es bleibt doch bei dem Treffpunkt vor Douglas am Hauptbahnhof? Kurz nach 9.00 Uhr?


    Ich weiß nämlich nicht, welche U-Bahn wir dann nehmen müssen.... :hae:


    Kann man eigentlich so ein Kombiticket kaufen, das auch für die U-Bahn in Hannover gilt? Weiß das jemand?


    LG Lele