Vielleicht klappt es ja so: Job Guerilla -Aktion Ideen erwünscht!

  • Vielen lieben Dank für den Zuspruch. :sonne
    Die Antworten auf mein Gesuch sind wirklich sehr lustig und erheitern mir den Tag, auch wenn vieles davon jobtechnisch überhaupt nicht infrage kommt.
    Ein Versicherungsmakler schreibt "Eine Frauenrechtlerin wie Sie hat uns gerade noch gefehlt, so wissen sie doch besser als ich, dass Frauen in der Altersvorsorge unterversorgt sind. Allerdings besteht bei Ihnen die Gefahr, dass sie mir meinen Strukturvertrieb auseinanderpflücken....." :lach


    Die Anzeige ist letzten Mittwoch erschienen und vielleicht kommt ja noch mehr Resonanz.
    Heute Morgen schreibt mir jemand, ob ich Interesse an einer Assistenz einer im öffentlichen Leben stehenden Person hätte. :sabber


    Um den Fotografen kümmert sich meine Modelagentur. Wird sich schnell zeigen ob es sich um ein seriöses Angebot handelt oder nicht.


    Ansonsten geht es mir erstmal darum, mit allen Mittel aus meiner dubiosen nicht rentablen Selbstständigkeit rauszukommen. 4 Monate im Jahr verdiene ich mit dieser fast nichts, und die restliche Zeit bin ich damit beschäftigt Mahn-und Vollstreckungskosten abzuzahlen. :wacko:


    Jede Festanstellung zu familienfreundlichen Arbeitszeiten ist für mich erstmal ein Gewinn und ein Anfang. Mir wird von allen Seiten geraten "Such dir doch erstmal ein Halbtagsbürojob, damit du was hast!" Ha ha ha als wenn es nicht genug ausgebildete Bürokaufleute gäbe. Da hat man auf mich gerade noch gewartet.Selbst im Einzelhandel ist es schwierig eine Festanstellung zu bekommen hinzu kommen die Arbeitszeiten bis 20 Uhr und auch noch der Samstag.
    Ein Job in meinem Bereich wäre ein Traum. Bis ich den habe muss ich anscheinend Umwege gehen.


    Bei einem interkulturellen Bauprojekt unserer Hauptstadt geht es um die Beantragung von EU-Fördermitteln in Höhe von 40 Millionen Euro. Im Lebenslauf hatte ich eine entscheidende Passage bei der ich Erfahrung mit internationalen Förderanträgen angeben habe. Bin mal gespannt was bei den Gesprächen rauskommt.