Kindermuseum Frankfurt

  • evtl wollen wir (falls nichts dazwischen kommt :rolleyes3: ) am 15.2. ins kindermuseum frankfurt.
    vielleicht besteht ja interesse, oder einfach mal als tipp :-D


    hier der link:


    http://kindermuseum.frankfurt.…stellung/ausstellung.html

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Chia ()

  • Ich habe Zeit und Lust dazu ... schöne Idee. Wollen wir uns zusammentun?


    Wir können eher nachmittags als vormittags ... wie hattest Du das geplant?

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()

  • Hört sich gut an. Wenn Gruppe okay ist würden wir mitkommen.


    LG Stefan :wink


    Ich habe Zeit und Lust dazu ... schöne Idee. Wollen wir uns zusammentun?


    Wir können eher nachmittags als vormittags ... wie hattest Du das geplant?



    sehr schön ^^
    ich würde auch eher am frühen nachmittag wollen, so gegen 14 uhr???


    wir waren schon einige male da, aber zu anderen ausstellungen. für die älteren kinder ist es ein richtiges "mit-mach-museum", für kleiner gibt es auch einen kleinkindbereich.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • 14 Uhr klingt gut. Ist ja Fastnachtswochenende :rainbow::tanz und Schulfrei. Da müssen die Mäuse sicher nicht so früh wieder bei ihrer Mama sein.



    Mama Chia, wir würden mit ner Gruppentageskarte von Budenheim/Mainz Hbf fahren. 2 oder 3 Plätze (zählen Kinder nicht nur als eine halbe Person im RMV?) hätten wir noch frei.


    LG Stefan

  • ich werde wahrscheinlich mit dem auto fahren, bis niederrad (oder so) und ab da mit der strassenbahn ?!?!
    ich überlege noch :D




    :thumbsup: schön, ich freue mich ^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ihr wisst, dass an dem Tag Fassenachtsumzug in Frankfurt ist ? Durch die Innenstadt, inklusive Hauptwache...


    Wir können leider eh nicht, fände ein Treffen ansonsten toll. Aber an dem Tag würde ich sowieso die Innenstadt meiden...

  • Ihr wisst, dass an dem Tag Fassenachtsumzug in Frankfurt ist ? Durch die Innenstadt, inklusive Hauptwache...


    Wir können leider eh nicht, fände ein Treffen ansonsten toll. Aber an dem Tag würde ich sowieso die Innenstadt meiden...



    :-(:-(:-(


    stimmt, da hast du gar nicht so unrecht.


    vielleicht sollten wir es dann doch eher an einem anderen tag planen. Vielleicht samstag den 14.2 ??? oder sonntag den 01.03.???
    was meint ihr?

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Samstag 14.2. wär auch bei mir besser. Solemann hat am 28. Geburtstag und da werden wir Sonntags wohl noch ne Feier dran hängen. :rainbow:

  • ich bin leider raus ;(
    war heute nochmal beim arzt und bin bis nächste woche sonntag krankgeschrieben :krank:
    habe mir ne blöde pleuritis und beginnende pneumonie eingefangen, sorry.


    aber sobald ich wieder fit bin, müssen wir das noch mal in angriff nehmen?!?

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • ich bin leider raus
    war heute nochmal beim arzt und bin bis nächste woche sonntag krankgeschrieben
    habe mir ne blöde pleuritis und beginnende pneumonie eingefangen, sorry.


    Das tut mir leid zu hören! Aber ja klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Jetzt werd erst einmal wieder richtig gesund, und bis dahin alles Gute!

  • Wie sieht's inzwischen gesundheitlich und anderweitig aus, wäre ein gemeinsamer Besuch des Kindermuseums Frankfurt am Sonntag, dem 1. März, möglich? Wer hat Lust und Zeit?

  • Noch ein Versuch, weil wir an Ostern zuhause sind: wer hat zwischen Karfreitag und Ostermontag Zeit und Lust? Ich habe eben dort angerufen und man hat mich dahingehend informiert, dass über die Ostertage an allen Tagen geöffnet ist ... wer ist mit dabei?