Es sollte einfach nicht sein....

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Heute geht es mir schon wesentlich besser.....komischerweise musste ich heute nicht einmal weinen.


    Klar, ab und an denke ich an das Würmchen, aber ich sage mir "Es war nicht gesund und die Natur hat sich gegen den Zwerg entschieden."


    Aber ansonsten geht es mir recht gut, vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich es unbewusst schon geahnt hatte.


    Weiß nur nicht, irgendwie habe ich das Bedürfnis, dem Krümel in irgendeiner Weise zu gedenken.


    Mir wurde zwar mitgeteilt, dass es zunächst einmal eine Untersuchung in der Pathologie gebe und es dann eine gesammelte Beisetzung im Mai gäbe. Aber ich habe mich schnell dagegen entschieden und werde nicht an dieser Beisetzung teilnehmen. Fühlt sich für mich nicht richtig an irgendwie.


    Im Herzen bleibt der Zwerg eh......

  • In solchen Situationen weiß man echt oft nicht, was die richtigen Worte sind.


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft in dieser Zeit!


    Was mir spontan jetzt nur eingefallen ist.... vielleicht könnt Ihr zum Gedenken irgendwo einen Baum oder einen Rosenstock oder sonst etwas planzen, der Euch dann immer an den "Krümel" erinnert?