wie geht ihr damit um wenn euer ex eine neue hat

  • Oh wei,


    schwierige Situation, besonders wenn du Ihn noch richtig extrem liebst?! Und wie Euer Verhältnis nach der Trennung ist ? Mein Ex ist mein bester Freund und erzählt mir somit auch von Problemen mit seiner neuen. Das ist schon extrem Sch.... !

  • Ich liebe ihn nicht bin aber saumäßig enttäuscht von ihm das er mich hat sitzen lassen. Seine jetzige Freundin mittlerweile schon die zweite nach mir hat 3 kinder beim exmann leben weil sie ihr weggenommen wurden vom Amt. Mein Ex hat unser Kind auch noch nicht gesehen weil er es nicht möchte.

  • Gar nicht.


    Muß man einfach schlucken, weil: Seine Ex fragt er dazu bestimmt nicht nach ihrer Meinung.
    Man kann, wenn man alleine ist, zur Erleichterung gelegentlich ganz laut Scheiße brüllen. Vielleicht hilft's ja.


    Eher resignierte Grüße
    Simone

  • Da die Neue ja der Trennungsgrund war .....
    ich finde es einfach nur zum :kotz


    aber da ich mir vorgenommen habe mich nicht mehr über meinen Ex zu ärgern denke ich lieber an das was ich jetzt alles an Ballast weniger habe, dadurch dass er weg ist.

  • Mein Ex-Mann hat gar keine Zeit für eine Neue .....er ist beruflich viel zu stark eingespannt, um überhaupt eine Neue kennen lernen zu können :D :lach ( sind seine eigenen Worte !! ).


    Neee, aber im Ernst, da wir uns im Guten getrennt haben damals , und auch noch wie vor ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, hätte ich glaube ich, kein großes Problem damit.


    Zumal ich grosses Vertrauen in ihn habe, das er sich nicht so eine
    0-8-15 - Tante anlachen würde, sondern eine , die wirklich nett ist, und die problemlos akzeptieren würde, das wir 2 Kinder haben, die zu ihrem Vater noch einen guten Kontakt haben.

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Na über die jetzige Freundin von meinem Ex bin ich nicht begeistert da sie sich ihre kinder hat nehmen lassen vom Jugendamt und ihr die Männer wichtiger sind als ihre Kinder. Soweit ich weiß ist er wieder auf der Suche nach einer neuen diesmal ist es eine die eine Tochter hat

  • er hatte nach mir eine mit der er ein halbes Jahr zusammen war und jetzt ist er mit einer rund 2 Monate zusammen

  • Also ich habe null Probleme mehr damit,wieviele mein Ex mann so hat ;) Wir sind ja auch schon knapp vier Jahre getrennt! Aber neuerdings hat ern nen teenager :radab da lang ich mir nur an die Murmel... :radab :lach

  • Ich würde mich für ihn freuen. Am Anfang hätte ich ein bisschen Angst, dass er darüber die Kontakte zu unserer Tochter schleifen lässt und vermutlich würde es mich erstmal schlucken lassen, wenn meine Tochter von ihr begeistert erzählt, aber das wäre mein Problem und sollte nicht zu seinem werden. So hätte ich das nämlich auch gerne ;)


    Bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er pampig-eingeschnappt-abweisend reagieren würde, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, ein gutes halbes Jahr nach der Trennung. Aber das wird sich auch einspielen und irgendwann Normalität sein.

  • Beim KV meines Großen hat es mich nie tangiert, mit wem der wann im Bett war. Seine jetzige Frau ist nett und wir sind relativ gut befreundet.


    Der Vater meines Kleinen hat es fertig gebracht, mir seine Mia einfach vor die Nase zu stellen: "Hi, das ist meine neue..."
    :kotz


    Mittlerweile ist sie mir völlig egal und er auch. Soll er vö*** was ihm über den Weg läuft...ob's ihn glücklich macht? Ich zweifle daran!


    :Flowers

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zitat

    Original von Kaj
    Mittlerweile ist sie mir völlig egal und er auch. Soll er vö*** was ihm über den Weg läuft...ob's ihn glücklich macht? Ich zweifle daran!


    DAS rede ich mir jeden Tag auch an! Meiner hat es ja fertig gebracht auf einer Seite sein tolles neues Leben zu präsentieren :rauchen Da läßt er sich ja gerne ablichten mit seinen neusten Eroberungen! Bei der ersten dachte ich auch: :kotz Das ging ja schnell! Inzwischen bin ich bei der 4., 5., 6. Frau, ich hab aufgehört zu zählen! Inwieweit das nun kurzfristige Beziehungen oder große Lieben sind!? :frag Die neuste Frau auf dem Album käme einer Freundin aber schon sehr nahe, zumindest ist sie die einzigste die "2 Veranstaltungen überlebt hat"... Aber langes Glück geb ich ihm nicht! Und innerlich, ganz tief in sich drin kann er nicht glücklich sein!
    Selbst wenn mich das immer wieder trifft ihn so zu sehen und zu lesen, ich sag mir jeden Tag: ES IST MIR EGAL, WEIL DAS WICHTIGSTE IM LEBEN VERPASST ER-> Sohnemann aufzuwachsen... :strahlen

  • Ich muß auch meistens erstmal schlucken wenn er was von ihr erzählt, mein Problem ich häng noch zu sehr an ihm aus unerklärlichen Gründen. :Hm



    @ Lovrel


    aber da ich mir vorgenommen habe mich nicht mehr über meinen Ex zu ärgern denke ich lieber an das was ich jetzt alles an Ballast weniger habe, dadurch dass er weg ist.[/quote]


    Wenn ich doch auch schon so weit wäre, ok! Es klappt hin und wieder aber es gibt auch noch oft nen Rückschlag.



    Tina

  • Solange mein ex mann meine Jungs nicht mit in die Teenager Disko seiner neuen nimmt ists mir wurscht ;) Aber das sie bekundet hat in (ihrem zarten Alter 18 oder 19) dass sie Kinder absolut nicht ab kann,weil ihre Ader sonst verloren geht......*würg* und mein Ex Mann natürlich am Zipfel hängt...sagte er mir,dass er die Jungs Momentan nicht nimmt,bis das Tenn Zickchen sich ausgesponnen hat :wuetend Na wo bin ich denn??????? Bei Dr. Sommer??? :radab dem kreiselt doch echt der Helm :radab

  • Entspannt....... bin glücklich, denn dann ist der Focus von mir weg..... ;)


    Und mich interessiert nur noch, ob meine Kurze mit ihr klar kommt.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Hallo,


    ich hab immer gehofft wenn der KV eine neue hat,läßt er uns vielleicht endlich in ruhe und findet sich damit ab.
    Leider war das nicht so.....er wechselte anfangs sehr häufig,war wohl nie was ernstes für Ihn.Dann lernte er eine kennen,die brachte mehr Streß zwischen Ihm und unseren Sohn.Da war ich dann schon sehr ärgerlich.Und das hieß dann auch streß zwischen uns.Als er dann die neue (aktuelle) Freundin hatte,bekam ich etwas hoffnung das es endlich besser wird.Naja,mein Sohn hat keinen Kontakt mehr zu seinem Vater.Ist ne längere Geschichte.Aber von mir aus soll er glücklich sein oder werden,wie auch immer.Nur uns soll er jetzt doch wirklich in Ruhe lassen.
    Lieben Gruß
    Tanja