Alleinerziehende aus Bielefeld und Umgebung gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo :-) ,


    Wir (36, 8 und 3 beides Mädels) suchen andere Ae´s mit ihren Kids in Bielefeld und Umgebung für nette Treffen wie Ausflüge, schwimmen, treffen zum Spielen etc. Bielefeld und Umgebung bietet da ja viele Möglichkeiten (Tierpark, Indoor, schwimmen, Heerser Mühle etc.) besonders wenn der Frühling kommt sind wir gern draussen, machen Radtouren, machen Obernsee und Maislabyrinth unsicher ;-) . Wir sind sehr aufgeschlossen, spontan und neugierig und lernen gern neue Menschen kennen.


    Meldet Euch, wir freuen uns


    Lebenbasteln :strahlen

  • Hi :winken:


    ich bin zwar momentan in einer Partnerschaft, aber meine Kinder, auch beides Mädchen, sind jetzt 6 Jahre alt (werden im Juni 7) und freuen uns trotzdem immer über neue Kontakte.. und haben nach der OGS bzw. am Wochenende auch öfter Zeit (Sportkurse mal ausgenommen).


    Ihr wohnt vermutlich eher Richtung Westen/Mitte, oder? Wir wohnen im Süden..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hallo melli, das klingt ja sehr nett und ich freue mich über deine Antwort☺wir wohnen im Westen nahe uni, aber wir können uns ja trotzdem treffen, wohnt ihr in Senne? Da haben wir auch mal gewohnt. Was unternehmt ihr denn gern? Vielleicht können wir uns ja bald mal anschliessen