Landkreis Kassel

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Gibt es jemanden aus dem Landkreis Kassel hier???


    Nochmal zu meiner Person, ich bin 34 Jahre jung und mein Sohn ist 4.5 Jahre. Ich bin seit Sommer 2013 alleinerziehend.


    Ich freue mich über alle Antworten oder Nachrichten ;-)


    Lg :wink

  • Lese es jetzt erst, wir sind auch dem Landkreis Kassel. :wink
    Wir das sind ... :schwanger w38, Sohn 8 und meine zwei Großen 17&19

  • Hallo :winken: bin auch aus dem LK Kasel und suche auch AE aus meiner nähe melde Dich infach bei mir :thumbup: :wink Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg Freunde finde mit denen mann etwas gemeinsamm unternehmen kann oder einfach zum qwatschen ich bin 47 und meine kleine :schwanger ist 3 Jahre und meine sonne :sonne
    :thanks:

  • :welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Und wenn du gern Unterstützung hast beim Einleben, kannst du dieses Angebot von Susayk aus dem AE-Team nutzen:



    Patenschaften


    :winken: Um neuen Usern das Eingewöhnen in unser Forum leichter zu machen, haben

    wir beschlossen sogenannte Patenschaften einzuführen. Die Patenschaft soll in erster

    Linie dazu dienen, dem neuen User mit Fragen rund ums Forum zur Verfügung zu stehen.



    Du möchtest gerne einen Paten haben?

    Dann schreibe mir einfach eine kurze PN. Ich werde mich dann

    darum kümmern und werde Pate und Patenkind per PN informieren.

    Sollte ich aus Urlaubs- oder Krankheitsgründen einmal nicht erreichbar sein,

    dann könnt Ihr Euch bei Fragen - rund um das Forum - bis zur Verteilung

    eines Paten kurzzeitig auch ans Team wenden.


    An dieser Stelle noch der Hinweis, dass die Patenschaft auf absolut freiwilliger Basis läuft,

    keine zeitliche Verpflichtung daran geknüpft ist und die Patenschaft jederzeit von Pate

    oder Patenkind beendet werden kann. Sollte eine Patenschaft nicht mehr benötigt werden,

    wäre es nett, wenn Ihr einen von uns beiden kurz darüber informiert, damit ich dem Paten,

    wenn er dies gerne möchte, ein neues Patenkind zuweisen kann.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Es ist ein recht großes Forum. Klick dich mal im oberen orangen Streifen durch den viereckigen Zeilenkasten ganz links und durch den runden Kasten ganz rechts durch und du bekommst einen gewissen Überblick. Es gibt hier viele Wege und Möglichkeiten - aber man kann nichts falsch machen. Also immer schön gucken und schauen - und gern mitschreiben.


    Ich habe deine Patenbitte jetzt mal einfach an Susayk weitergeleitet. Sie wird auf dich zukommen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Sorry, PN ist unser Kürzel für persönliche Nachricht, seit dem kürzlich erfolgten Forenupdate Konservation genannt ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ... weil die in der Konversation ausgetauschten Nachrichten besonders gründlich konserviert werden? 😉

  • Evilein: das war ein kleiner Scherz, weil wohl die Autokorrektur bei Volleybap es meinte, besser zu wissen, als er selbst. Konserviert wird wohl alles hier über regelmäßige Backups.