Endlich der Termin für den Gentest, nach 9 Monaten warterei

  • So nun ist endlich am 19.1.15 der Termin zum Gentest eingetroffen. Geschlagene 9 Monate musste ich auf den Test warten den ER unbedingt wollte! Ich habe ein fürchterlich lahmes Familiengericht erwischt und wenn ich nicht ewig überall rumtelefoniert hätte, würde der Termin noch lange nicht sein. Ich habe den Beschluss für den Test bereits am 19. 11.14 erhalten, das hätte das Genlabor auch dann bekommen müssen, aber NEIN, das Gericht hat ihn an eine alte Adresse des Labores geschickt , weshalb er nie ankam, nach vielen nachfragen meinerseits beim Labor , merkte man das die Adresse im Beschluss falsch war und meine Anwältin hat letzte Woche dann unseren Beschluss hingefaxt, damit mal dieser Test stattfindet.... Man man man was bin ich sauer :cursing:
    So nun bin ich ja mal gespannt wann das zu erwartende Ergebnis dann da ist und wie lange dann nun wieder das einklagen des Kindes- und Betreuungsunterhaltes dauern wird und klar auch welche Summe dann schon aufgelaufen ist
    :kopf Ich bin echt genervt inzwischen, ist ja ok das er null Interesse hat, nicht mal was zu Weihnachten für sie was hatte...obwohl er genau weiß das es seine ist und nur aus reinem gnatz das ganze Theater veranstaltet, damit komme ich bestens klar.... aber diese ewige Warterei auf Ergebnisse, Beschlüsse ect. kann doch bald nicht mehr normal sein :crazy

  • Geschlagene 9 Monate musste ich auf den Test warten den ER unbedingt wollte! :crazy


    Warum habt Ihr denn keinen privaten Test gemacht? Geht schneller und ist günstiger...


    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Also bei mir hat es damals geschlagene 2 Jahre gedauert, bis es bei uns erstmal bis zum Bluttest kam. Er meinte, er ist nicht der Vater und zahlte bis dahin auch nicht einen Pfennig Unterhalt. Er wurde dann vom Gericht zum Test gezwungen. Als der zu 99,98 % ihn als Vater erwies, ging alles ganz fix. Er musste dann im Nachhinein alles zahlen, die Gerichtskosten, die Kosten für den Test, das ganze vorgezahlte Geld vom JA und den ausstehenden Unterhalt.... Wie blöd kann man sein?? Aber gut, er wollte es ja so. Nur die nervliche Anspannung, die uns Müttern bei solch einem Krieg abverlangt wird, ist nicht ohne. Aber das entschädigt dann, wenn man das schöne Sümmchen auf dem Konto sieht....