Suche andere Alleinerziehende!

  • :winken: Guten Morgen liebe Mitglieder!


    Ich suche andere Alleinerziehende aus dem Raum Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven. Wir selber kommen aus der Nähe von Erkelenz, sind aber auch bereit zu fahren. Ich bin 42 Jahre alt, w. und mein Sohn ist 5 Jahre alt.
    Wir suchen Spielgefährten für den Nachmittagsbereich für Spielenachmittage, das Schwimmbad...
    Im Sommer, Frühling besuchen wir gerne Tierparks, schöne Spielplätze und picknicken gerne.
    Würde mich sehr über nette Kontakte freuen! V.G! :thanks:

  • Halloo... :wink



    Also wir kommen aus dem Kreis HS (Glk.), aber jederzeit bereit, mal zu fahren...


    Gemeinsame Unternehmungen, Spielplätze, Schwimmen oder so?




    Würde mich über Antwort freuen :-) Sohni wird in wenigen Tagen 7 und ich bin ääähmmmm leider 36 :winken:






  • Hallo Zusammen,


    Bin ganz neu hier und suche ebenfalls auf diesem Wege Anschluss. Neben Kinderaktivitäten darf es aber auch gerne mal ein Mädelsabend sein

  • ..... wir wohnen in Wuppertal und ich suche auch so verzweifelt jemanden, wir sind so allein ...


    Aber vielleicht klappt ja mal ein Treffen, wenn man einen Ausflug unternimmt? Zum Beispiel in einen Freizeitpark? :lach

  • Joh, Parks etc ist eine tolle Sache :thumbsup:
    Gerade jetzt wo das Wetter wieder (hoffentlich lach) schöner wird... Ist schöner für Eltern und Kids, da fühlt man sich gleich besser.....


    °Engelchen Aber wieso weit weg? Wuppertal ist nicht sooo weit......... Das könnte, würde man doch hin kriegen.. Nur irgendwie muss der "Hauruck" her... Also ich wäre dabei....