Bestätigt :-)

  • Gestern war ich bei der Ärztin, die Schwangerschaft ist nun bestätigt, ET ist 26.08. diesen Jahres, also ein weiteres Augustkind (hach, was sind wir unflexibel :D ).


    Aber immerhin muss ich mich ständig übergeben, wie bei der zweiten Schwangerschaft. Bis auf bissi flau im Magen und bissi "Ich hab Kreislauf" geht es mir recht gut.


    So, und da ich mir ja nach der Horror-Geburt der aktuell Jüngsten geschworen hatte "Nie wieder!!!", sind sämtliche Babysachen verkauft und wir müssen alles "neu" kaufen. Naja, Babysachen-Shopping macht ja auch irgendwie Spaß. Und wenn ich meine Mutter mitnehme, ist sie bestimmt auch hier und da spendabel.


    Als ich es gestern Abend meiner Mutter am Telefon mitgeteilt habe, musste ich den Telefonhörer weiiiiiit weg von meinem Ohr halten, denn da kam nur ein "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? WAAAAAAAAAAAAAS???? HÄÄÄÄÄ?" :D


    Unsere Große freut sich riesig, will aber diesmal ein Brüderchen (denn so eine kleine Terrorschwester hat sie ja schon).


    Naja, mal schauen, was da auf uns zu kommt.


  • Keine Sorge, der werdende Vater ist nicht außen vor ;-)
    Er freut sich selbstverständlich ebenfalls, wünscht wie bei der Jüngsten wieder ein Mädchen. Tja, hat ja bei Nummer 2 geklappt, nur mit seiner blauäugigen, blonden Prinzessin wurde es nix. Zwergin ist nämlich dunkelhaarig, hat meine dunkelbraunen Augen geerbt und ist alles andere als eine Prinzessin, kleiner Dragoner kommt dem Ganzen eher nahe, aber lieb haben wir sie trotzdem :D

  • Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Herzlichen Glückwunsch :love:love

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • @Erfurtmama die TE hat leider ihr kleines Wunder verloren.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"