Moin aus SH!

  • Hallo!


    Ich bin das Nordlicht, 43, w, mit weiblichem Anhang, 8 3/4. Ich bin im Prinzip schon seit der Schwangerschaft allein erziehend ;-), voll berufstätig und "wir" beißen uns so durch.
    Ich hatte schon in vielen Foren rumgelesen, aber erst hier habe ich Halt gemacht, weil ich finde, dass der Ton hier sehr versöhnlich und nett ist. Das ist in anderen Foren anders. ;-)


    Zum KV besteht ein absolut schräges, momentan sehr angespanntes Verhältnis, dazu in einem Extra-Threat demnächst mehr.


    LG aus dem stürmischen Norden!

  • Hallo,


    von mir auch ein herzliches Willkommen aus SH. Ich komme auch aus SH und bin auch schon seit Anfang der Schwangerschaft alleine.
    Und bin seit dem Im Frauenhaus da mein KV auch ziemlich zum Arsch**** mutiert ist. Ich hab echt Respekt über 8 Jahre das alleine durchziehen
    sicher auch ganz schön hart mitunter.


    Lg

  • :welcome und Gruß aus NMS

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo und :welcome Nordlicht. :wink

    LG Nessaja :winken:


    Der Mensch kann nicht tausend Tage
    ununterbrochen gute Zeit haben,
    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

    Tseng-Kuang

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum.

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis