Fragen zu eurem Premium-Status

  • heute habe ich das erste mal bewusst eine email mit dem hinweis zur premium-aktion in meinem postfach wahrgenommen.


    nach einigen stunden des surfens im forum habe ich kein einziges profil mit dem hinweis auf premium gesehen.
    bevor ich mich nun selbst für oder wider den premium status entscheide, würde mich einfach mal interessieren:


    - gibt es aktuell keine premium-mitglieder? oder sind mir nur keine passenden profile untergekommen?
    - wer von euch hat denn schon den premium-status?
    - woran erkennen ich diese, wenn nicht im profil?


    an die mods: sollte mein beitrag hier an falscher stelle laufen, bitte verschiebt ihn.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • danke lena. :winken:


    nun warte ich nur noch auf antworten. der tag ist ja bekanntlich schnell rum.
    und soweit ich mitbekommen habe, das angebot nur noch bis heute abend gültig ;-)

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • :rotwerd


    Erst jetzt gelesen


    und auch keinen genauen Plan


    hab aber schon das eine oder andere Premium Mitglied gesehen


    :tuedelue und auch Premium Mitglieder können Ihren Benutzertitel individuell angeben


    Premium Mitglied steht nur solange der Benutzertitel nicht geändert wird
    ähnlich wie Anfänger, Schüler, Fortgeschrittener, Profi, Meister, Erleuchteter

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    3 Mal editiert, zuletzt von luvi ()