Sport und Fitness - (m)eine Herausforderung

  • Ich war gestern auch wieder im Studio und es geht aufwärts. Ich schaff jetzt die 4 Minuten Ausdauer :rotwerd Aber ich hab auch schon meine Gewichte hochgestellt. Und Schatzemann hat festgestellt, dass ich nicht mehr ganz so rot im Gesicht bin, wenn ich heimkomme. :D Aber ich bin trotzdem noch röter als alle anderen, und ja, es geht roter als rot :hae: zumindest im direkten Vergleich :nixwieweg


    Gewicht 79,1


    Appetit grenzenlos :schiel


    benötigte Erholungsphase nach Training... hm... ich bin nicht mehr ganz so müde am nächsten Morgen :hae:


    Aber es fühlt sich schon viel besser an, und es macht mir Spaß, was mich am meisten verwundert :D


    Heute mach ich Pause, morgen geh ich wieder hin.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Gewicht 79,1.


    Gutes Gefühl, gell? Ich hab -sportfrei :pfeif - ewig im 9er Bereich rumgegammelt und jetzt endlich ist mal eine 8,8 dahinter :D. Ist zwar noch ziemlich wacklig, wenn ich mal zuviel futter, aber es geht AB-wärts 8o.

  • Wer zu Hause sporteln will, auf you tube nach well shaped tv suchen.


    Ich turne am liebsten mit Mark. :love:


    danke für den Tipp!


    P.S.: Wo ist ein Mark-Video? ;-) *neugierig guck* (hab nur Andreas, Manuel und Petto entdeckt --> nicht mein Fall)

  • Ich hatte ja nun zwei Wochen Urlaub und habe den ausgiebig für Sport genutzt. War diese Woche viermal im Fitnessstudio :D und jedes Mal für ca. 1,5 Std. Meine Ernährung habe ich auch langsam umgestellt. Meine große Schwachstelle war ja das Naschen und das ich immer gegessen habe worauf ich Lust hatte. Ich erlaube mir etwas Süßes täglich, wenn ich Lust drauf habe. Aber im Gegensatz zu früher keine ganze Tafel Schokolade, sondern nur zwei Riegel. Bei mir zieht auch sehr gut das ich im Fitnessstudio, nach Beendigung meines Trainings, immer schaue wieviele Kalorien ich verbraucht habe. Meistens zwischen 800 und 900 Kalorien. Da habe ich natürlich keine Lust mehr auf eine Tafel Schokolade oder einen Whopper und die eben abtrainierten Kalorien sind wieder dahin.


    Damit fahre ich ganz gut. Ich mache jetzt kein striktes Kalorienzählen. Ich habe meinen Grundumsatz im Kopf und daran orientiere ich mich tagsüber. So habe ich in drei Wochen 4,5 kg verloren. Damit bin ich ganz zufrieden. Bin eh dafür die Kilos langsam zu verlieren.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • :thanks: Lena 1977. Ich habe auch schon gehört das es Menschen gibt die 4,5 kg in einer Woche verlieren. Aber ich freue mich natürlich. Zumal es für mich eben keine Quälerei ist. Das habe ich früher immer gedacht. Deshalb habe ich mich all die Jahre nie mit Diäten, Sport oder irgendwas in der Richtung beschäftigt. Zur Unterstützung benutze ich noch eine einfache App in welcher ich mein Gewicht eintrage und ein Diagramm meinen Abnehmerfolg aufzeigt. Das spornt mich an. Mal abgesehen vom Abnehmen, merke ich auch wie der Sport mir schon gut tut. Halte beim Cardio-Fitness eine halbe Stunde locker durch. Am Anfang war nach 10 Minuten schon Schluss.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Habe morgen meinen Checkup Termin und netterweise gestern schon den neuen Trainingsplan bekommen.
    Ja, ich habe darum gebeten, dass er intensiv sein soll....aber du meine Güte, ich habe Muskelkater. :schiel
    Ich schlafe nachts mit den Armen hinter dem Kopf, konnte ich letzte Nacht knicken...aua.. :lach

  • Ich schlafe nachts mit den Armen hinter dem Kopf,


    8| Wie machst Du das denn, ohne dass die Arme wenn Du wach wirst, völlig taub rumbaumeln?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mein Checkup heute hat mich sehr enttäuscht! :bldgt:
    Gewicht ist soweit Ok aber die Umfänge hätten echt anders ausfallen dürfen...shit elender!! Blödes kindfreies WE, an dem ich halt auch mal genieße, hat mir bestimmt alles versaut!
    Selbst meine Trainerin war überrascht, hat sie doch gesehen, wie schlank ich geworden bin...ich bin bestimmt eine optische Täuschung! :lach

  • Mein Checkup heute hat mich sehr enttäuscht! :bldgt:
    Gewicht ist soweit Ok aber die Umfänge hätten echt anders ausfallen dürfen...shit elender!! Blödes kindfreies WE, an dem ich halt auch mal genieße, hat mir bestimmt alles versaut!
    Selbst meine Trainerin war überrascht, hat sie doch gesehen, wie schlank ich geworden bin...ich bin bestimmt eine optische Täuschung! :lach


    Vielleicht ein Messfehler ? War das die gleiche Person, die Dich letztes Mal gemessen hat ?


    Oder Du hast halt Muskeln aufgebaut ?


    Nicht ärgern!

  • Blödes kindfreies WE, an dem ich halt auch mal genieße, hat mir bestimmt alles versaut!


    Macht sich denn so schnell ein bisschen Sündigen bemerkbar :frag


    Stimmt ich habe vorhin ein Magnum gegesen und platze fast ;-)


    Liebe Grüße


    Ute, die sich sonst ganz leise hier wieder rausschleicht, weil letzte Woche war nix mit Sport :-(

  • Ne, kein Messfehler. Trage immer dieselben Klamotten zum Checkup und immer dieselbe Trainerin führt ihn durch.
    Es ist einfach so...gemein!! :bldgt:


    Naja...definiere ein bisschen sündigen! ;)


    Egal, beim nächsten Checkup achte ich darauf, dass ich das WE zuvor kein kindfrei habe!

  • Bei mir war letzte Woche auch nix mit Sport. Aber heute greif ich es wieder an.


    Und danach noch eine Runde mit den Hundis :thumbup:


    Wenn ich heimkomm, kann ich mich wahrscheinlich gleich ins Bett legen, und ich hoffe, endlich mal wieder eine Nacht gut durchzuschlafen.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich sage nur, ich bin nicht unsportlich,ich habe eine Muskelinsuffizienz :D .Das klingt doch gleich nicht mehr so Looser like...


    Nu darf ich zur KG ,bitte lass meinen Personal Quäler nicht so ausshen wie Detlef D Dingens ich will auch nix von i make you sexy hören :ohnmacht:


    Lenny Krawitz Verschniitt wäre schon schön :pfeif


    Liebe Grüße


    Ute